14.12.06 15:13 Uhr
 202
 

Fußball: Barcelona gewann Klub-WM-Halbfinale gegen America

Yokohama: Der FC Barcelona hat gegen den mexikanischen Verein America, im Halbfinale der Klub-WM, mit 4:0 (2:0) gewonnen. 62.000 Fußballfans sahen das Spiel im Stadion.

Eidur Gudjohnsen (11.) brachte die Spanier mit 1:0 in Führung, bevor Rafael Marquez (30.) auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause schossen Ronaldinho (65.) und Deco (85.) die Tore zum 4:0-Sieg.

Das Finale bestreiten am Sonntag Internacional Porto Alegre und Barcelona. Zuvor spielen America und Al Ahly (Ägypten) um Platz drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Barcelona, Halbfinale, Klub
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 15:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltpokalsieger war Barcelona bisher noch nie. Ich denke die Mannschaft ist gut genug um den Titel erstmals nach Barcelona zu holen.
Kommentar ansehen
14.12.2006 15:16 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: muss nicht sein normal gewinnen underdogs weil die grossen vereine nicht viel darauf geben!
Kommentar ansehen
14.12.2006 16:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: Wer diese Club-WM gewinnt, ist doch nicht Weltpokalsieger!
Kommentar ansehen
14.12.2006 17:14 Uhr von bos. Konsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ole: Wie immer Barca ist die Weltauswahl und ich weiß nicht wer sie stoppen kann.Bayern kann seinen nächsten Gegner nur bewundern,die tun mir schon im Voraus leid.
Kommentar ansehen
14.12.2006 20:05 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Quelle: Der FC Barcelona konnte den Klub-WM-Titel, der bis 2004 Weltpokal hieß, bislang noch nie gewinnen.

Bevor du schlecht bewertest, bitte vorher LESEN.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden
Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?