14.12.06 14:16 Uhr
 291
 

Fußball: Das Ende einer Ära - Finke verlässt Freiburg 2007

Volker Finke, eines der Trainer-Urgesteine in der Bundesliga, hört Ende der Saison nach 16 Jahren beim SC Freiburg auf. Diese Vereinbarung wurde zwischen dem SC Freiburg und dem Trainer getroffen.

Nach der gestrigen Präsidiumssitzung wurde Volker Finke die Qualifikation zugesprochen, in der Lage zu sein, den SC aus seiner derzeitigen Misere zu holen.

Finke wird aktiv in die weitere sportliche Planung und in die Suche nach einem geeigneten Nachfolger einbezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misnia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Freiburg
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 14:13 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hats einen erwischt, welcher fast aals unantastbar galt. Aber irgendwann haben sich eben Mittel und Wege abgeschliffen. Finke sollte sich keinen Kopf machen, er ist ein guter Trainer und würde so manchem Verein gut zu Gesicht stehen.
Kommentar ansehen
14.12.2006 14:40 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt SC Freiburg, nicht FC.
Kommentar ansehen
14.12.2006 16:08 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eL LOcO ANdi: den FC gibt es doch auch ;-)
http://www.fc-stgeorgen.de/...
Aber Finke heisst der Trainer dort wirklich nicht.

Der FC war doch nicht immer so schlecht, oder?
Kommentar ansehen
15.12.2006 09:14 Uhr von dekabad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: die Seite ist http://www.freiburger-fc.de/

Und der FC war 1907 mal deutscher Meister. Von 1976 bis 82 hat der FFC in der 2. Fußball-Bundesliga gespielt.

Zum Thema: Ich hätte mir gewünscht das Finke schon in der Winterpause den Verein verlässt. Es ist mometan einfach unerträglich in Freiburg zum Fußball zu gehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?