14.12.06 13:51 Uhr
 199
 

Fußball: Will Borussia Dortmund Huub Stevens?

Nachdem bekannt wurde, dass Trainer Bert van Marwijk nicht beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund über das Saisonende hinaus bleibt, wird unter Fans und in der Presse über einen Nachfolger und den Zeitpunkt des Trainerwechsels spekuliert.

In niederländischen Medien wird immer wieder der frühere Schalke-Trainer Huub Stevens als Nachfolger genannt, dessen Vertrag bei Roda Kerkrade am Saisonende ausläuft.

Stevens scheint nicht abgeneigt: "Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Ich müsste mich also nicht umstellen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 13:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stevens hat in Deutschland sicherlich einen guten Namen, ich befürchte nur, dass der BVB schon vor dem Saisonende einen neuen Trainer braucht.
Kommentar ansehen
14.12.2006 15:46 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stevens: Sollte man vielleicht nicht mal auf einen jungen Trainer setzen? Doll wird ja vielleicht bald frei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?