14.12.06 11:07 Uhr
 229
 

Samstags-Lotto: Jackpot steigt auf circa 14 Millionen Euro

Beim gestrigen Mittwochs-Lotto hatte ein Teilnehmer die sechs richtigen Zahlen auf seinem Tippschein angekreuzt. Ihm fehlte allerdings die Superzahl. Der Tipper aus Nordrhein-Westfalen bekommt für die sechs Richtigen 1,2 Millionen Euro überwiesen.

Bei der Lottoausspielung am kommenden Samstag sind jetzt circa 14 Millionen Euro im Topf.

Im Jahr 2006 steht der Jackpot damit bereits zum 13. Mal bei 14 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, 14, Jackpot
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 19:04 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnmöglichkeit 1: 140: Die math. Regel besagt, das die Gwinnchance bei 1:140.000.000 liegt. In Worten eins zu 140 Millionen.
Zynismus: mein verstorbener Opa sagte immer, er gewinnt jede Woche im Lotto.... er spielte halt nicht.
No risk- no Fun
Kommentar ansehen
14.12.2006 20:51 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jsbach: 6 und setzen!^^
die gwinnchance liegt bei ca. 14´000´000 in worten 14 millionen, also 10 mal weniger
Kommentar ansehen
14.12.2006 21:53 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@supmo: Wenn er sich auf den Jackpot bezieht, hat er recht!

Denn die Gewinnmöglichkeiten auf 6 Richtige (1: 13.987.000 irgendwas in der Art) erhöht sich um den Faktor 10, weil die Superzahl auch richtig sein muß.
Kommentar ansehen
15.12.2006 00:17 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mthematik: Derjenige der den Jackpot knackt wird auf die Mathematischen Chancen schei*en.
Wenns ich bin dann muß ich mir vermutlich das Dumme Dauergrinsen operativ entfernen lassen... ;-)
Kommentar ansehen
15.12.2006 00:22 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe meistens gewinnt immer nur einer der quicktipp spielt..^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?