14.12.06 08:53 Uhr
 686
 

Tele-Bingo wird in Sachsen-Anhalt eingestellt

Ab dem 1. Januar gibt es in Sachsen-Anhalt kein Tele-Bingo mehr. Die Lottogesellschaft des Bundeslandes teilte mit, dass das Interesse am Spiel nachgelassen habe und man es deshalb nicht mehr anbietet.

Die geringe Nachfrage sei die Folge des Ausstieges des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) zum Ende des letzten Jahres. Die Bundesländer Sachsen und Thüringen glauben an den Erfolg und wollen weiter am Konzept festhalten.

Der Start des Tele-Bingo erfolgte im Jahr 1998. Es wird seitdem in den drei Bundesländern immer am Samstag ausgespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sachsen, Sachsen-Anhalt
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gab auch nix mehr zu gewinnen: Ich hab die ersen Jahr ab und an mal mitgespielt und auch öfters was gewonnen.
Aber die letzten Jahre sind die Gewinnchancen immer mehr gesunken.
Die geringe Nachfrage hat demnach weniger mit dem Ausstieg des mdr zu tun.
Kommentar ansehen
15.12.2006 07:26 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieviel hast du gewonnen, Enny? Im übrigen kenn ich einen Hund, der so heisst wie du! Komischer Zufall, oder?
Kommentar ansehen
15.12.2006 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moppsi: "Im übrigen kenn ich einen Hund, der so heisst wie du! Komischer Zufall, oder? "

Das sagt mir einer der moppsi heisst. ;)


Das höchste war mal das ich durch meine Losnummer und einem Anruf bei der TV Aufzeichnung in Magdeburg dabeisein durfte.
Für meinen Zuschauerblock wurde von der Prominenten Kandidatin etwas über 400 DM erspielt.
Ansonsten war es immer so zwischen 15 und 20 DM die ich mal gewonnen habe.
Loseinsatz war glaub ich 2,50 DM.
Kommentar ansehen
16.12.2006 18:52 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Bingo-Bär auch davon betroffen? Oder arbeitet der bei einer anderen Bingo Sendung?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?