13.12.06 20:49 Uhr
 944
 

TV: Tele 5 zeigt ungeschnittene Folgen der Animeserie "One Piece"

Der Sender Tele 5 wird einen Teil der Serie "One Piece" in ungeschnittener Fassung ausstrahlen. Der Anlass dafür ist das Silvesterprogramm, welches wie schon letztes Jahr mit einem Programm aus Animeserien bestückt war.

Von 20:15 Uhr bis 00:00 Uhr werden neun Folgen der Serie ungekürzt ausgestrahlt. Die Fans können vorab in einem Telefonvoting abstimmen, welche Folgen sie sehen wollen.

Es kann zwischen den Folgen 21-29 und 36-44 ausgewählt werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Folge, Anime
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 11:02 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: Ach die sind geschnitten? Na da bin ich ja mal gespannt.
Kommentar ansehen
14.12.2006 12:07 Uhr von DWLOKI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnitte in Animes: Wenn das nicht ironisch gemeint war dann schaue mal auf http://www.animedigital.de

Da siehst du was vorallen der Sender RTLII solchen Serien angetan hat.
Das ist teilweise weit weg von jedem Sinn und Verstand gg.
Kommentar ansehen
14.12.2006 13:45 Uhr von Putzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne Wayne interessiert`s ?
Kommentar ansehen
14.12.2006 14:38 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im TV: wird nur noch geschnitten. Teilweise so sehr das die Handlung verloren geht. Dann soll man es lieber gleich lassen. Um 00.00 kann man wohl ungeschnittene Filme zeigen und erwarten.

Ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen aber sonst kann man sich ja nie dazu äußern.
Kommentar ansehen
14.12.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein Zeichentrick: Es ist doch nur Zeichentrick.
Was will man da schneiden und was soll daran gefährlich sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?