13.12.06 15:52 Uhr
 9.552
 

Ex-Freundin Naddel verhöhnt Dieter Bohlen

Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, hat nun zu dem Überfall auf die Bohlen-Villa (ssn berichtete) auch etwas zu sagen. Angeblich hat Dieter Bohlen Naddel, als beide noch zusammen waren, bei dem leisesten Geräusch losgeschickt.

Angeblich musste Naddel dann mit einem Baseballschläger bewaffnet nach dem Rechten sehen. Naddel sei nach eigenen Angaben nicht furchtsam bei solchen Dingen.

Naddel nannte das Verhalten von Herrn Bohlen, mit seinem Reichtum zu protzen und anderen die Neuanschaffungen in seinem Haus zu zeigen, "blöde". Dadurch könnten potenzielle Täter das Umfeld ausspähen. Außerdem wäre die Sicherung im Haus fahrlässig, so ein Experte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misnia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Dieter Bohlen, Ex-Freund, Naddel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2006 15:33 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun, hat der Bohlen wirklich nix in Sicherheit investiert, und ist so naiv, oder will Frau Farrag nur wieder mal etwas Rampenlicht auf ihre Figur fallen sehen ? Wir werden es so glaube ich, nie vollends erfahren.
Kommentar ansehen
13.12.2006 15:57 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man merkt, daß die Naddel ausm Orient kommt! Die hätte Nachts den Strapsgürtel gegen nen Sprenggürtel getauscht und die Einbrecher samt Haus in die Luft gesprenkt!

Ich sach nur: Thunfisch Tropicana!
Kommentar ansehen
13.12.2006 16:34 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Beim nächsten Griff in die Express-Website kann ich Dir nur raten, jedes Wort nochmal auf seine Rechtsschreibung hin zu überprüfen.
Ich hab ja heftig gelacht, als ich den kompletten Namen von "Naddel" in dem Artikel gelesen habe. Das Schlimme daran: Die Express-Redaktion hat sich aber auch so was von verhauen. Wer sich anschauen will, wie eine hochbezahlte Redaktion gleich drei Fehler in einen Namen unterbringt, der möge demnächst das Boulevardblatt aus Köln zitieren. Anbei der Beweis meiner Behauptung:

Die richtige Schreibweise findet auf Naddels Homepage unter:
http://www.naddel.de

PS: Abtel hört sich so ein bisschen nach einem unbekannten Mobilfunkunternehmen aus Albanien an.
Kommentar ansehen
13.12.2006 17:33 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ralph_Kruppa: so, nun ist es an mir. Ich hatte die News so eingeliefert: Abdel Farrag. also mir kam das Abtel - efonieren eh komisch vor, aber die Damen und Herren von der Zensur haben es ohne mein Zutun wieder in die Express-Websiteversion, welche falsch ist geändert. Tut mir leid !
Nicht alles ist so von mir, habe schon mehrmals diese zensierten Fehler gehabt. Kann man den Zensoren die auch wieder zu mailen, vielleicht gibt´s einen Shortie umsonst für so etwas ???? ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2006 18:07 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wah schon wieder Dieder: Er hats überlebt, das ist das einzigste was wichtig ist.
Geld kann man ersetzen, so what
Kommentar ansehen
13.12.2006 18:27 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Niveau der Zensoren ist ziemlich übel: Die Rechtschreibfähigkeiten eines hauptberuflich als Newschecker eingestellten Person haben eigentlich absolut untadelig zu sein.
Notfalls muss man das mit entsprechenden Kursen sicherstellen.

Diesen Anspruch hat aber bei SSN anscheinend niemand. Stattdessen passt man sich dem allgemein verfallenden Niveau im Printgewerbe an.
Kommentar ansehen
13.12.2006 19:04 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die braucht keinen baseballschläger: wer würde der denn schon gerne im dunkeln begegnen *grusel*

gibts von der geschichte nicht zufällig auch ein kapitel in ihrem märchen-memoiren? ^^
Kommentar ansehen
13.12.2006 22:39 Uhr von cat_carrier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwertträger: eines ... Person

jaja, schon klar...
Kommentar ansehen
13.12.2006 23:47 Uhr von Imdaking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon: nein nein nicht so....die hätte lieber ihr bierbauch und ihre tennissocken gegen die einbrecher werfen sollen....das wäre effektiver
Kommentar ansehen
14.12.2006 00:17 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cat_carrier: Erwischt. :-): Aber im Gegensatz zu einem Newschecker mache ich das hier nicht hauptberuflich und habe b) auch keine Möglichkeit, es nachträglich zu edieren/editieren.

Gesehen hatte ich es auch, nachdem ich´s weggeschickt hatte. Aber für einen Nachtrag war´s nicht wichtig genug. :-)

Ist natürlich dumm, dass es ausgerechnet in dem Beitrag passiert ist, aber es ändert nichts an der Aussage. Oder bist Du da anderer Meinung?
Kommentar ansehen
14.12.2006 07:21 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ralph_Kruppa: Da eh alle Namen aus dem Arabischen Transkriptionen sind (wie bei allen nichtlaiteinischen Schriften), stimmt Abtel auch.
Kommentar ansehen
14.12.2006 12:31 Uhr von sekaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kommentare des Autors sind manchmal wirklich "das Beste". Ich frage mich allerdings, warum die Täter ausgerechnet zu einem Zeitpunkt zugeschlagen haben, da die 60.000 Euro für den neuen Wagen im Tresor lagen. Naddel könnte mit ihrer Kritik durchaus recht haben.
Kommentar ansehen
14.12.2006 12:46 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles wird gut: denn jetzt gibts ja bald Maschinengewehre(siehe andere News) und wenn das noch nicht reicht, haben wir wohl bald eine "Patriot" Stellung in Tötensen. Dieda ist für mich der größte .....
Kommentar ansehen
14.12.2006 12:55 Uhr von RuKilla2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Bewertung: in 7 Sätzen 5 mal das Wort Naddel zu benutzen ist ein verdammt schlechter stil. Warum nicht mal das Wort "sie" oder sowas benutzen? Daher nur 5 Punkte, das Lesen fällt verdammt schwer.
Kommentar ansehen
14.12.2006 13:00 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt: Das Bohlen-Bild, welches Frau Farragh zeichnet passt ziemlich gut zu dem sonstigen Verhalten Bohlens (den Zicken-Malus mal berücksichtigt). Der Typ hat ne große Fresse und ist ein feiges Schwein, wahrscheinlich schmeisst er in Kürze seine derzeitige Gespielin raus, weil er sie nach seiner "mutigen Aktion" bestimmt nicht mehr beeindrucken kann.. aber die nächste kleine dumme Schlampe steht bestimmt schon in den Startlöchern :-)
Kommentar ansehen
14.12.2006 13:54 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heiß gestrickt: erst wird diedä überfallen und dann auch noch verhöhnt. von dieser heiß gestrickten bzw. strickenden nadel (op platt: naddel). hat silikon derart schlimme nebenwirkungen?
Kommentar ansehen
14.12.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Bohlen protzt nicht nur mit seinem Reichtum.
Es ist sein krankes Verlangen ständig irgendwelche Geschichten die ihm angeblich passiert sind in den Medien breit zu treten.
Er hat mehr Feinde als Freunde.
Kommentar ansehen
14.12.2006 18:04 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freunde ? sowas hat keine Freunde....

Ich kenne weder ihn noch naddel persönlich, aber wie der sich benimmt würde es mich nicht wundern wenn er irgendwann abgestochen wie ein Schwein in der Gosse liegt...
Kommentar ansehen
14.12.2006 18:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versicherungsschutz: Als ehemaliger hauptberuflicher HV würde der von unserer Gesellschaft keine Deckungszusage erhalten, geschweige Versicherungsschutz.Bei aller
"Prominenz".Da pfeifen die drauf auf die Pf....
Der "kleine Mann" hat bei einem Schaden zu kämpfen und die müßten für dem seine Dussligkeit bezahlen?? Ne ne....
Kommentar ansehen
14.12.2006 22:12 Uhr von cat_carrier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwertträger: Du bist einem der berühmtesten Korrektoren in die Fänge geraten. Ich habe 1976 in dem legendären Leserbrief von Konrad Angerer in den Wiebelskirchner Nachrichten mit dem Titel "Mit der Kuh auf du und du" das zweifelhafte Komma in der achten Zeile rausgestrichen, und das hat in der Branche Maßstäbe gesetzt.
Also wo ich bin hat Orthographie zu herrschen!!!
;-)
Kommentar ansehen
15.12.2006 00:17 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cat_carrier: Nur zu! Kann nur helfen, das Niveau zu heben!
Bemühe mich, bin aber beileibe nicht fehlerfrei, vor allem nicht nach anderthalb Rechtschreibreformen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben