13.12.06 14:14 Uhr
 123
 

Golf: Tiger Woods erhält "Jack Nicklaus Trophy 2006"

Der Profi-Golfer Tiger Woods ist von seinen Kollegen zum besten Golf-Profi des Jahres 2006 gekürt worden. Er erhielt die Auszeichnung am gestrigen Dienstag in Thousand Oaks (USA).

Woods gewann die begehrte Auszeichnung bereits zum achten Mal. Eigenem Bekunden nach war dieses Profi-Jahr eines der schwierigsten in seinem Leben, erklärte Woods.

Im Laufe dieses Jahres verstarb der Vater von Woods. Trotz dieses Schicksalsschlags spielte Woods in diesem Jahr nach längerer Pause wieder bei 15 Turnieren mit. Acht davon konnte er gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Tiger, Tiger Woods
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2006 14:06 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn Golf nicht meine Sportart ist, muss man den Hut ziehen vor der Willensstärke dieses Mannes. Gerade beim Golfsport muss man den Kopf frei haben und sich vollkommen konzentrieren können. Dies trotz des menschlichen Verlustes geschafft zu haben, ist allemal eine Auszeichnung wert. Das sehen auch seine Kollegen so. Ich gratuliere und verneige mein Haupt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?