12.12.06 18:53 Uhr
 477
 

Großbritannien: Daniel Craig ist der "heißeste Mann des Planeten"

Präservativproduzent Durex hat in Großbritannien eine Umfrage durchgeführt. Bei der Befragung von 4.000 Frauen kam heraus, dass Daniel Craig, der derzeitige James Bond, der "heißeste Mann des Planeten" ist.

Von der Firma Durex hieß es: "Daniel Craig ist eine nachvollziehbare Wahl", und weiter: "Er hat alle Eigenschaften, die eine wahre Ikone ausmachen."

Am besten kam bei den Damen der Filmausschnitt an, in dem Craig nur eine Badehose anhat und aus dem Ozean kommt. Hinter "James Bond" landeten Clive Owen und Jude Law.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Planet, Daniel Craig
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben
007-Darsteller Daniel Craig spielt in Fernsehserie "Unschuld" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 18:55 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er heiß ist: kann ich als Mann nicht beurteilen, aber cool schon. Hatte eben erst den Film "Layer Cake" gesehen, da war er der coole Typ. Jetzt muss ich mir doch mal den neuen Bond anschauen,
ob es auch so sein wird.......!
Kommentar ansehen
12.12.2006 22:34 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: An den hat mich der Kerl schon immer n bisschen erinnert - an ne Mischung aus Sachsenpaule und Steve Irwin..
Rischtsch geil dat *g*
Kommentar ansehen
12.12.2006 23:55 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute hipp: morgen out...

Der wurd doch nur gewählt, weil er den Bond spielt... wäre der in irgend einem anderen Film mit der gleichen Szene gewesen hätte kein Hahn nach ihm gekräht...
Kommentar ansehen
13.12.2006 00:03 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm also ich find den Typ weder heiß noch erotisch noch sonstwie anziehend.
Viel zu kantig und der guckt immer so böse... ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2006 07:44 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das männliche Pendant: zu Halle Berry? Die Szene mit Badeanzug (Badehose) aus dem Meer steigen ist ja wohl schon belegt!
Kommentar ansehen
13.12.2006 10:43 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sprachlos Ok, nicht ganz. Kann ich eigentlich nur auf eine kollektive Augenkrebs-Epidemie zurückführen, weswegen die 4000 Frauen (plus-minus ein paar die jemand anderen gewählt haben) die gezeigten Männer nicht richtig identifizieren können. Daniel Craig hat so viel von einem heissen Mann wie der Nordpol Celsiusgrade im Plus. Naja, bei der globalen Erwärmung... wer weiss wie das in 50 Jahren aussieht.

Da gibt´s knapp 3 Milliarden Männer, viele davon wirklich toll aussehend... und die britischen Frauen... äh... ach so, Momeeeeent... die Umfrage war im äusseren Westen Europas. Dann ist sie eh ungültig, Sympathisanten der USA, und was dort an/bei Umfragen rauskommt weiss man doch.
Kommentar ansehen
13.12.2006 12:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht der typ..... der vor den dreharbeiten und waehrend den dreharbeiten als schlechtester bonddarsteller beschimpft wurde........so schnell aendern sich die meinungen.....
Kommentar ansehen
13.12.2006 14:03 Uhr von webares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: irgendwie ist mir schon bei der überschrift das gleiche durch den kopf gegangen!
Kommentar ansehen
13.12.2006 15:53 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unvollständige Angaben Weder in der News noch im Artikel ist herrauszulesen welche Körpertemperatur er hat damit er diesen Titel für sich beanspruchen kann.

Sorry konnte nicht wiederstehen....
Kommentar ansehen
13.12.2006 17:59 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BadBoy halt - Körpersprache is alles: ob er nu heiss is, wird nur das Fiberthemometer wissen
Kommentar ansehen
13.12.2006 20:10 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat das entschieden? 4000 frauen? und was machen die dann beim nächsten bond- film, wo es keinen bond- girl mehr geben soll sondern ein bond- mann? DC hat sich höchst persönlich doch dafür angeboten den bond wieder zu spielen- mit bettszenen!!! könnte sich einer vorstellen dass Sir Sean Connery, Roger Moore oder Pierce Brosnan damals mit einem mann im bett landeten? (ok, keine wunschträume von den pinkies...) mensch, wie die zeit vergeht...
Kommentar ansehen
13.12.2006 21:30 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiß? Warum soll der denn eigentlich heiß sein, brennt der Craig oder was? ;-)

Aber ernsthaft, ich halte ihn für ein Weichei!
Kommentar ansehen
14.12.2006 16:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie gewesen: Blödsinn.
Craig ist ein kleiner Möchtegern der von niemanden akzeptiert wird.
Er kann es nicht und wird es auch nie können.
Wer weiss denn was für Auswahl es da gab.
Kommentar ansehen
14.12.2006 17:01 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logik? wie kann eine umfrage in UK feststellen, wer der heisseste mann des PLANETEN ist?
Naja... ist eh nur promo für bond....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben