12.12.06 15:14 Uhr
 1.281
 

"Stuck Mojo": Album "Southern Born Killers" kostenlos zum Download angeboten

Die Band "Stuck Mojo" hat ihr neues Album "Southern Born Killers" kostenlos zum Download ins Internet gestellt.

Das neue Album enthält ebenso eine Bonus-DVD. Wem das Album gefällt, kann es für 15 US-Dollar als CD kaufen und die Band so unterstützen.

Die Bonus-DVD würde sieben US-Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Album, Killer
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 15:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein guter Weg. Bezahlen bei Gefallen. Damit kann man effektiv was gegen illegale Downloads machen. Denn nicht alles was herunter geladen wird, wird auch zwangsläufig gekauft. Durch den Download verbreitet sich das Album trotzdem und wirkliche Fans werden die Band auch mit dem Kaufpreis und vielleicht einem Konzertbesuch unterstützen. Lobenswertes Angebot der Band.
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:01 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo steht das? Wo bitte steht denn das, dass das Album 15 bzw die Bonus-DVD sieben Dollar kostet? Ja gut, in der Quelle steht das, aber dort isses ja auch schon falsch. Richtig ist, soweit ich verstanden habe: wenn man das Album für 15 USD innerhalb der (kontinentalen) USA bestellt, bekommt man noch die DVD dazu. Für alle anderen Regionen kostet die Bestellung 22 USD (macht eine Differenz von sieben Dollar).

BTW: Das Album kann man sich noch gar nicht VOLLSTÄNDIG herunterladen, weil der Song "Yoko" noch nicht online ist ("Yoko (coming soon)")
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pokerass: alles was du zu dem thema lesen kannst, steht in der news. und zwar genauso, wie ich es wiedergegeben habe. wo du deine infos her hast, weiß ich nicht ehrlich gesagt.
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:25 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber borgir: Du musst nur auch mal etwas mehr recherchieren und dann dort lesen.

1. Der Urheber des kostenlosen Albums ist die Band.
2. In deiner Quelle gibts einen Link direkt zum Angebot der Band
3. Die Band hat das ganz sorgfältig aufgeschlüsselt, aber auch beide von mir genannten Angebote gegenübergestellt.

Damit´s schneller geht, gibt´s hier den Link zur Band-Seite: http://www.stuckmojomedia.com/

Wenn du dort ein wenig hinunterscrollst, findest du die Liste der Titel. Und nur wenige Zentimerter darunter ist eine Tabelle, wo drin steht

- Order your copy of "Southern Born Killers" including a bonus DVD right now
- Continental US Orders = $15 USD (includes shipping)
- All Other Orders = $22 USD (includes shipping)

Wahrscheinlich ist dieses "right now" mit "rechts" übersetzt und die Seite nicht einmal ansatzweise gelesen worden, wodurch dieses Problem mit den sieben Dollar entstanden ist.
Kommentar ansehen
12.12.2006 17:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pokerass: das angebot sieht für mich nach einem angebot der plattenfirma selbst aus. nicht nach einem angebot der band

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?