12.12.06 15:12 Uhr
 152
 

"Stalker: Shadow of Chernobyl" kommt Mitte März 2007

Spiele-Publisher THQ hat einen genauen Termin für die Veröffentlichung des First Person-Shooters "Stalker: Shadow of Chernobyl" veröffentlicht.

Nach Aussage des Publishers soll das Spiel Mitte März des nächsten Jahres in den Regale der Händler zum Verkauf bereitgestellt werden.

Bisher war lediglich bekannt gegeben worden, dass "Stalker: Shadow of Chernobyl" im März 2007 erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, Stalker
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 15:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ob man danach gehen kann, wird sich erst noch herausstellen. Der Termin wurde ja schon einige Male verschoben. Ich hoffe, dass sich das Warten auf das Spiel auch lohnt. Die Bilder und Videos haben ja ganz gut ausgesehen. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:27 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja haben wir denn schon den 1. April? ;): Nothing more to say ;)
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:43 Uhr von Amerilion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub dran: Ich glaub tatsächlich das es nächstes Jahr rauskommen wird, ob Mitte März oder doch erst im Sommer ist mir reichlich egal. Ich habe die Alpha-Version die ins Internet gelangt ist selber auf ner Lan-Party gesehen, überragend war die Grafik nicht, wird sie denk ich auch im fertigen Produkt nicht (mehr) sein. Aber ich hoffe auf eine gute Spielmechanik, ein möglichst Bugfreies Spiel (nach den Bug-Monstern Gothic 3 und Gilde 2) und auf ein intressantes KI-Verhalten (wobei ich gelesen habe das sie die ursprünglich geplante KI nicht umsetzten konnte, schade...)
Kommentar ansehen
12.12.2006 17:16 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, na und? Also, wenn schon Punkte für "angenommene" Starttermine, dann schreib doch auch bitte etwas mehr zur Stoyr oder was weiss ich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen
Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld
Brüssel: Donald Trump schubst Regierungschef arrogant zur Seite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?