12.12.06 14:37 Uhr
 75
 

"Titan Quest: Immortal Throne" kommt im März 2007

Bisher war nur bekannt, dass das Action-Rollenspiel-Addon "Titan Quest: Immortal Throne" am Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommen wird. Spiele-Publisher THQ hat nun einen etwas genaueren Termin bekannt gegeben.

Danach soll das Spiel ab März des nächsten Jahres auf dem Markt sein. Das neue Addon, welches bis zu zwölf Stunden Spielzeit bieten soll, wird insgesamt 30 neue Quests und 20 neue Monster mit sich bringen.

Der Spieler kann sich des Weiteren noch über acht neue Klassen freuen. Diese entstehen durch die Kombination mit der "Skill Mastery".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 14:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich sehr auf das Addon. "Titan Quest" selbst ist ein tolles Rollenspiel. Wenn auch die Einflüsse von "Diablo" nicht zu verheimlichen sind. Ich bin gespannt, was das Addon so mit sich bringt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?