12.12.06 14:17 Uhr
 5.743
 

Hat Britney Spears einen neuen Freund?

Die in Großbritannien erscheinende "Sun" schreibt, dass Britney Spears (25 Jahre) mit einem Mann gesehen worden ist.

Das Paar hat zusammen in einem Restaurant in Hollywood gegessen. Später hat sich Britney auf den Schoß des Mannes gesetzt, danach sind die beiden Händchen haltend zum Auto gegangen und davongefahren.

Spears und ihr Begleiter trugen bei diesem Auftritt übergroße Sonnenbrillen. Dem Management der Sängerin ist der Mann nicht bekannt. Anfang November hatte Spears die Scheidung von ihrem Ehemann Kevin Federline beantragt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 14:32 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist halt auch nur ein Mensch ...
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:35 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht aber auch nur ein ONS: Who knows? Könnt ich mir mit Britney übrigens auch vorstellen.. ;)
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:48 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? interessierts? Die alte ist doch eh schon unten durch, deren Zeit ist abgelaufen im Buisness.... Außer Lippenfotos kommt da doch nix mehr ;-P
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: Das war kein ONS, das heißt heutzutage nämlich ONLA..........
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:19 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Name des Typen bekannt. Das ist Jonathan Rotem.

http://www.jonathanrotem.com/
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:23 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69, @all: @stellung69:
Was bedeutet denn "ONLA"?
"One night... was"

@all:
Ich habe letzte Woche einen Bericht über Britney im TV gesehen, seitdem tut sie mir sogar ein wenig Leid!
Ständig soll sich ihre Mutter in die Beziehungen eingemischt haben, nur weil es besser/weniger schlecht für´s Geschäft ist, und so weiter!

Jetzt kann sie endlich mal sie selbst sein, und sich mit Leuten treffen, die ihr gefallen!
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ylarie: sehe ich ähnlich.
wenn ein mensch ständig fremdbestimmt durchs leben gehen muss bricht er eines tages entweder zusammen oder aus.

sie ist ausgebrochen.
herzlichen glückwunsch zum erwachsen werden
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:27 Uhr von Hino-Ken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Artikel schon mit "Die [...] "Sun" schreibt,[...]" anfängt, kann man ihn eigentlich direkt vergessen.^^
Ich frage mich wieso manche Leute sowas immernoch für voll nehmen.
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde gesehen: Immer schön das kaputte Image aufrechterhalten.
Und immerschön darauf achten das die Medien einen erst gar nicht vergessen.
Egal was die Leute von einem denken. Ist ja eh alles zu spät.
Kommentar ansehen
12.12.2006 21:10 Uhr von gurky_r+fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: vielleicht kauft er ihr ja Unterwäsche^^
Kommentar ansehen
13.12.2006 01:15 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: graut eben vor nichts...
myyspace... LOL!
Kommentar ansehen
13.12.2006 10:06 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sie hat einen neuen Freund: Ich bin es ;-) aber keinem weiter sagen!
Kommentar ansehen
13.12.2006 11:56 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis gefällig, der: ist gerade umgefallen , oder wars doch ein Fahrrad in Peking ?Hm
Kommentar ansehen
13.12.2006 15:00 Uhr von baumbarto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cybertronic: Die Geschichte mit dem Reis kenne ich gar nicht. Kam die hier auch auf SSN?

Komischerweise komischerweise fällt mir bei solchen, weltbewegenden Meldungen immer ein Song der "Ärzte" ein. Ich Glaube da ging es unter anderem auch um einen künstlichen Darmausgang...
Kommentar ansehen
13.12.2006 15:53 Uhr von neigi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eilmeldung: in china ist eine maus in einen kugelhagel gelaufen.
ob zwischen diesen beiden vorkommnissen wohl ein zusammenhang besteht?
ah ja! beide sind ähnlich interessant. mal ehrlich: wie oft ist hier in den letzten wochen über die berichtet worden? ich hab nicht mitgezählt aber es war zu oft. wie lange ist es her, dass sie gesangstechnisch ihren letzten erfolg hatte? jahre! ich sehe keinen grund weiter über sie zu berichten, nur weil sie unten ohne rumläuft oder zum x-ten mal wieder zeitweise einen freund hat.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben