12.12.06 13:08 Uhr
 1.360
 

USA: Nicole Richie fuhr unter Drogeneinfluss

Die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie und Freundin von Paris Hilton, Nicole Richie, wurde in Los Angeles von der Polizei gestoppt. Sie fuhr als Geisterfahrerin auf der Autobahn nach Hause.

Nachdem die Polizei die Fahrerin gestoppt hatte, gab die 25-jährige Nicole Richie zu, Schmerzmittel und Marihuana zu sich genommen zu haben. Das reichte den Polizisten, um das Patenkind von Michael Jackson in Haft zu nehmen.

Nachdem Richie ein Kaution in Höhe von 15.000 Dollar hinterlegt hatte, wurde sie aus der Haft entlassen. Ihre Freundin P. Hilton, zusammen drehten sie die Real-Life-Soap "The Simple Life", wurde Anfang 2006 auch wegen Drogeneinfluss verhaftet.


WebReporter: disma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Droge, Nicole Richie
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 13:30 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise: würde es für so eine Tat die auch Leben gefährdete durchs das in die falsche Richtung fahren eine sehr hohe Strafe geben. Nur bei Promis machen sie warscheinlich wieder eine Ausnahme.
Kommentar ansehen
12.12.2006 13:33 Uhr von SeraphicFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freundin von Paris Hilton?? Ich dachte sie wären geschiedene Leute und Paris macht jez mit Britney rum?? Hab ich da falsche Infos??
Kommentar ansehen
12.12.2006 13:58 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pate Ist doch Lionel Richie?
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:11 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolman0704: Wie auch im Text steht ist Lionel Richie der Adoptivvater und Michael Jackson der Pate.
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:30 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der überschrift dachte ich mir: was ist daran jetzt eine news? ist das mädel nicht dauerzugeschnupft? es wäre eher eine sensation, wenn sie mal nüchtern/clean wäre.
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:31 Uhr von Putzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt schlimm die stars werden mal wieder dauern bevorzugt und normale Leute-na ja ein anderes Thema...
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:34 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Menschen sind gleich: doch einige sind gleicher...
Animal Farm.. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
12.12.2006 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön kaputt: Ich hab heute ein Bild der Tussie gesehen.
Mann sieht die kaputt aus.
Ist die denn schon 20 ? na egal.
Auch sie ist für mich eine der Kandidatinnen die man in den nächsten Jahren in irgendeinem Hotelzimmer mit ner Überdosis finden wird.
Kommentar ansehen
12.12.2006 19:26 Uhr von Taiphun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny wenn sie sich bis dahin nicht zu tode gehungert hat.:)

Drogen und Magersucht sind ja in den oberen Kreisen sehr angesagt(siehe auch Victoria B.), da bin ich froh, wenn ich mal herzhaft in eine Tafel Schokolade beissen kann....Grins

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben