12.12.06 10:36 Uhr
 291
 

"C&C 3: Tiberium Wars": Es wird wohl eine Collector's Edition geben

Auf der Internetseite Planet Command & Conquer gibt es Hinweise, dass zum Spiel "C&C 3: Tiberium Wars" eine Collector's Edition in den Handel kommen soll.

Die Edition soll unter anderem einen exklusiven Trailer und ein Poster beinhalten. Dies berichten einige amerikanische Händler. Eine Gold-Edition soll es auch geben.

Von Seiten des Publishers, Electronic Arts, ist allerdings noch keine Bestätigung dieser Meldungen erfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Edition, Tiberium
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 10:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An den Collector´s Editions von Spielen scheiden sich ja so ein bisschen die Geister. Die einen finden es unsinnig, die anderen halten es für eine nette Ausgabe für Fans. Wenn nicht nur unnötiger Kleinkram in den speziellen Edition enthalten ist, ist das finde ich in Ordnung. Aber wenn nur Gimmicks wie hier dabei sind, dann finde ich es auch unnötige Geldschneiderei.
Kommentar ansehen
12.12.2006 10:47 Uhr von DTrox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldschneiderei auf keinen Fall: Denn ist niemand gezwungen sich die Edition zu kaufen, wer nicht will kann ja die normale nehmen, fertig.
Kommentar ansehen
12.12.2006 11:32 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wüsste nicht: ich wüsste nicht,wieso jemand was gegen diese dinger haben müsste oO
also ich persl. finde es ja unsinnig die zu kaufen,weil sie so teuer sind aber dagegen bin ich nicht
Kommentar ansehen
12.12.2006 13:04 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgrund der Unwissenheit: hier, eine kurze Erklärung was damit wohl gemeint sein könnte.
Es gibt nämlich 2erlei sorten Collector´s Edition.
Die eine Sorte, die nur Schnickschnack wie Spielfiguren, T-Shirts oder Landkarten etc enthalten und dann gibt´s noch Editionen in der es neue Inhalte für das spiel selbst gibt, NFS Carbon zum beispiel enthält zusätzliche strecken und ne Handvoll zusätzlicher Autos. Und ich bin mir sicher das sich die Leute verarscht fühlen wenn sie ein spiel zum vollpreis erwerben und dann sehen das man trotzdem nicht das komplette spiel besitzen.

EA plant dies sogar noch auszuweiten indem sie in Zukunft "Starterpacks" von Spielen auf den markt werfen wollen.

Ob das jetzt gut ist oder nicht sei ma dahingestellt, ich finde es total beschissen.

Mfg load

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?