12.12.06 10:25 Uhr
 207
 

Es wird ein neues "Fallout"-Spiel geben

Wie ssn bereits berichtet hat, wurde vor kurzem gemeldet, dass es wahrscheinlich einen weiteren Teil der "Fallout"-Serie geben soll. Nun wurde diese Meldung durch eine weitere bestätigt.

Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht, welches die Pläne zu einem neuen Spiel zeigt. Das Budget des Spiels soll 75 Millionen Dollar betragen und 2010 fertig gestellt werden. Das neue "Fallout" soll ein MMO werden.

Die Hersteller haben jedoch noch keine genauen Informationen zu dem neuen Spiel herausgegeben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Fallout
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 10:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MMO = Multiplayer-Online-Game. Interessant. Ich habe nur mal "Fallout Tactics" angespielt. Spielte sich aber ganz lustig. Bin gespannt was daraus wird. Jedoch ist 2110 schon noch eine ganze Weile hin. Wer weiß was daraus wird.
Kommentar ansehen
12.12.2006 10:38 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmo: =MASSEN Multiplayer Online Game...
Wenn schon, dann solltest Du halt das Entscheidende auch herausstellen...
Kommentar ansehen
12.12.2006 12:41 Uhr von vea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: und fallout tactics mit fallout zu vergleichen ist wie äpfel und birnen zu vergleichen beides obst aber dennoch ganz anders.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?