12.12.06 08:36 Uhr
 884
 

Fußball/Schalke 04: Fenerbahce Istanbul hat Interesse an Hamit Altintop

Gelsenkirchen: Zico, Trainer von Fenerbahce Istanbul, will Hamit Altintop in seiner Mannschaft haben.

Einen Wechsel in der Winterpause wünscht sich der brasilianische Trainer. Vertraglich ist Hamit Altintop bis zum Saisonende an Schalke gebunden.

Galatasaray und Besiktas Istanbul wollen den Mittelfeldspieler auch verpflichten. Hamit Altintop ist 24 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Interesse, Istanbul, Fenerbahce Istanbul
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2006 03:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rost, Lincoln und nun Hamit Altintop. Alle drei Spieler sind wohl auch nicht mehr so glücklich in Schalke.
Kommentar ansehen
12.12.2006 09:45 Uhr von Werichen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klare Sache unter Assauer kamen die Spieler reihenweise ohne Ablöse, nun wird durcheinander gekauft und somit stimmt wohl auch die Chemie zwischen allen Bereichen auf Schalke nicht mehr, aber genau das muß im Verein überdacht werden, sonst gehts drunter und drüber.
Schade für den Traditionsverein.

<Lieber Autor, bitte schreibe: "Auf Schalke".>

Gruß
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:14 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chemie stimmt doch wenn diese drei Spieler endlich weg sind. Ich denke wir können drauf verzichten und sollten froh sein, dass Assauer nicht mehr seine Spielchen durchführt. Insgesamt sind wir mit Slomka/Müller besser dran.
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:35 Uhr von Werichen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, sooooo schlecht war er auch wieder nicht, man denke mal an Andy Möller, beim BVB als "Heulsuse" verschrieen hat er aber bei den Knappen wertvolle Dienste geleistet.
Nun Quertreiber bibt es zur Genüge, Lincoln ist da ganz speziell bei Lautern aufgefallen und Altintop fast ebenbürtig, aber man hat in der Vergangenheit zu viele gute Leute gehen lassen.
Von mir aus können die Türken sich mit ihm beschäftigen, vielleicht werden sie mit ihm ja noch Meister.

Glückauf und
Blau-Weiße Grüße

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?