12.12.06 08:06 Uhr
 546
 

Snooker UK Championship: Higgins im Viertelfinale

John Higgins hat das Viertelfinale der UK Championship in York erreicht. Er gewann sein Match gegen Stephen Lee mit 9:2.

John Higgins zeigte sich in bestechender Form. Bereits in der ersten Session hatte er drei Centurys in Folge gespielt, in der zweiten Session fügte er ein weiteres hinzu. Das Match war vernichtend für Stephen Lee.

Damit ist ein weiterer Schritt auf dem Weg ins Finale getan, in dem er möglicherweise auf Ronnie O'Sullivan trifft.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champion, Viertelfinale, Viertel
Quelle: www.skysports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?