11.12.06 18:39 Uhr
 558
 

NRW: Mann verbrannte im Auto nachdem Gasflasche explodiert ist

Auf einem Flohmarkt in Brüggen kam es zur Katastrophe, denn ein Mann verbrannte in seinem Auto. Viele Leute mussten dieses Drama hilflos mitansehen. Die Augenzeugen alarmierten den Marktleiter, seine Löschversuche blieben erfolglos.

Danach kam es zu einer Explosion im Inneren des Autos, das Fahrzeug wurde teilweise zerrissen. Die inzwischen eingetroffene Feuerwehr konnte nur noch das zerstörte Fahrzeug löschen. Die Halterin des Wagens und Ehefrau des Opfers war ebenfalls zugegen.

Ihr Mann hatte auf dem Flohmarkt erstandene Artikel zum Fahrzeug gebracht. Wieso aber der Leichnam auf dem Rücksitz gefunden wurde und die im Inneren befindliche Gasflasche explodierte wird noch untersucht.


WebReporter: misnia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Nordrhein-Westfalen, Feuer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 18:06 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schicksal, was bit du hart. Der arme Mann wollte sicher nur einladen, was er gekauft hatte. Vielleicht mit Kippe im Mund und einer undichten Gasflasche an Bord, wer weiß....!
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:23 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: schlimmes ereignis mit schlimmen folgen. leider ist es so: brennt ein fahrzeug, kommt keiner ran, wenn er leben retten will.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?