11.12.06 20:13 Uhr
 6.096
 

Euskirchen: Realschüler kauen Kaugummi und kommen ins Krankenhaus

Ein Schüler einer Euskirchener Realschule hatte sich Kaugummi gekauft und in der Schulpause auch seinen Schulkameraden davon abgegeben.

Die insgesamt sieben Schüler (alle zwölf Jahre alt) kauten auf den Gummis herum, als ihnen plötzlich schlecht wurde. Die Kinder wurden in eine Klinik gebracht und sollen auch die Nacht dort verbringen.

Polizeibeamte beschlagnahmten im Kiosk die restlichen Kaugummis und nahmen die Ermittlungen auf.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Kaugummi, Euskirchen
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 22:24 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaugummis vergiften wer macht denn sowas? am schulkiosk? kranke welt....
Kommentar ansehen
11.12.2006 22:46 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lukim: komm ja...

können auch einfach abgelaufen oder einfach schlecht gewesen sein...

nicht glecih alles so dramatisieren..
Kommentar ansehen
11.12.2006 22:53 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*muuuaahaaahaaaa*: Daaaas war mein Onkelchen....er is vom Planeten Pluto....wie meine gesamte 1928374937375943-köpfige restliche Family....*ggg*
Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen, falls ihr da noch nicht draufgekommen seid!!! *muuuaahaaahaaa*
Ach ja...weil ihr mir in diesem Forum iwie ein bisschen an die Nieren gewachsen seid...ich würde an eurer Stelle im nächsten Jahrhundert keinen Hubba Bubba-Kaugummi, Coca Cola und Mars essen....
greeetz
lezzy
Kommentar ansehen
12.12.2006 04:39 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie: wieder Kaugummi der Marke "Polonium"... ;)
Kommentar ansehen
12.12.2006 10:56 Uhr von flori76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha Ha: Och! Heute keine lust auf schule, gib mal n Kaugummi.
Kommentar ansehen
12.12.2006 12:05 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: LOL

kloar hehe
Kommentar ansehen
12.12.2006 17:30 Uhr von Cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skandal! gammel-gummis!

verbraucherschützer fordern stärkere kaugummi-kontrollen!

Schock! mehrere hundert abgelaufene kaugummis in abgelegenem automaten gefunden!

darauf warte ich grade. vll sollte ich morgen mal in der bild gucken :D
Kommentar ansehen
12.12.2006 17:34 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bpd_oliver: hat recht: alarmstufe rot: polonium!!!!!!!!!! ;-) aber keine lust auf schule ist auch nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben