11.12.06 17:57 Uhr
 103
 

Fußball/2. Liga: Felix Luz wechselt zur neuen Saison nach Augsburg

Felix Luz vom Fußball-Regionalligisten FC St. Pauli wird in der kommenden Saison für den Zweitligisten FC Augsburg spielen.

Der 24-jährige Stürmer wird ablösefrei nach Augsburg kommen und einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben. Dieser Vertrag gilt unabhängig von der Liga, in der Augsburg spielt.

Luz sagte, er freue sich auf seine Aufgabe und sei "von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Liga, Saison, Augsburg, 2. Liga, Luz
Quelle: www.fcaugsburg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 17:33 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der FC St. Pauli ist sicherlich nicht allzu traurig, dass Luz geht. Zu schlecht waren seine Leistungen in dieser Saison. Insgesamt hat Luz für einen Stürmer auch eher wenig Tor erzielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?