11.12.06 16:55 Uhr
 367
 

Keine Weihnachtsfeier für den 1. FC Köln

Christoph Daum, Trainer beim Zweitligaverein 1. FC Köln, hat kurzfristig die geplante Weihnachtsfeier für die Spieler abgesagt. Im Hinblick auf den Tabellenplatz und das Freitagsspiel gegen Kaiserslautern soll nichts der Vorbereitung im Wege stehen.

Des Weiteren sagte Daum: "Ich habe keine Lust, mich da hinzusetzen und zu feiern. Das wird gestrichen." Mit dieser Maßnahme will er der Talfahrt des Vereins entgegenwirken. "Die Spieler sollen sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren."

Mit drei Punkten vor einem Abstiegsplatz ist der "Aufstiegskandidat" in einer bedenklichen Tabellensituation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: disma
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Nacht, Weihnachten, 1. FC Köln, Weihnachtsfeier
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 16:59 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh schade: Dabei sitzt doch der Größte Weihnachtsmann seit 2 Spieltagen auf der Bank!!!!.

Wobei man sich fragen sollte, wieviel Spieler aus dem Kaader überhaupt Weihnachten feiern^^
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:15 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss man was retten: die sind nur noch drei punkte von den abstiegsplätzen entfernt?, das die so schlecht sind hätte ich nicht gedacht, aber der daum hat ja recht. etwas zu feiern gibts für den verein nicht
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:26 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Kann ma ja scho irgendwie verstehen...

Weihnachtsfeier ohne Schnee...

Da fehlt doch irgendwie was...

*wegrenn*
Kommentar ansehen
11.12.2006 20:22 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so...die können nach dem Spiel feiern: Ich bin zwar kein Köln-Fan, aber ich halte viel von Daum und seiner Arbeit. Es gibt nur wenige so gute Trainer wie Daum. Der aus dem Nichts eine Mannschaft formen kann und ich bin mir sicher das er dies auch jetzt schafft. Das dauert zwar ne Weile aber es wird schon.

und Recht hat er, ne Weihnachtsfeier gibt es bei guter Leistung und nicht bei dem was sich dort derzeit abspielt,

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?