11.12.06 16:50 Uhr
 5.121
 

Lindsay Lohan: Ist der Sex schlecht, ist die Beziehung so gut wie vorbei

Das Internetportal "FemaleFirst.co.uk" hat kürzlich mit Lindsay Lohan (20 Jahre) ein Gespräch geführt. Sie führte aus, dass ein gutes Liebesleben für sie einen hohen Stellenwert in einer Partnerschaft hat.

Die Schauspielerin erklärte: "Wenn der Sex schlecht ist, hat die Beziehung keine Zukunft. Ich brauche Abwechslung. Ich glaube, jeder braucht das, besonders in meinem Alter."

Die 20-Jährige ist derzeit nicht bereit für eine feste Verbindung. Sie hat mit mehreren Menschen Kontakt, erklärte Lohan weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beziehung, Lindsay Lohan
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 17:13 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie muß es ja wissen Immerhin ist sie schon 20 und hat daher schon seehr viel Erfahrung auf dem Gebiet...........
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex mit Beziehung: Sie meint wohl das wenn sie Sex hat sie auch automatisch eine Beziehiung eingegangen ist.
Naja, sie ist ein junges Ding. Mit 20 redet man wohl so.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:34 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? ich vermute millionen andere menschen sehen das ähnlich.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:42 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaer oda? Die Schauspielerin erklärte: "Wenn der Sex schlecht ist, hat die Beziehung keine Zukunft. Ich brauche Abwechslung. Ich glaube, jeder braucht das, besonders in meinem Alter."
seh ich genauso, der sex muss gut sein. aber mit mehreren leuten ,,Kontakt" zu haben, da steh ich nicht so drauf
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schon: wie einsam muss das leben sein, wenn man nur mit einem menschen kontakt hat.

mit mami vielleicht?
oder mit freundin.
und darf man dann mit mami keinen kontakt mehr haben
und mit dem kumpel auch nicht?

achtung ironie
Kommentar ansehen
11.12.2006 18:07 Uhr von gnronline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lindsay lohan: sie hat dieses jahr sogar mit axl rose "kontakt" gehabt....
Kommentar ansehen
11.12.2006 18:33 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
billiges bueckstueck: und sonst nix.
Reiht sich mit solchen aussagen mit solchen aussagen in die klasse von paris ein...
Kommentar ansehen
11.12.2006 18:35 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inselaffe: Danke.
Genau das und nichts anderes wollt ich auch grad schreiben ;)

Naja, eine Ergänzung hätt ich noch : tolles Vorbild. (Lindsay, nicht der inselaffe ^^)
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:07 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie aber: Zu einer Beziehung sollte schon guter Sex gehören^^
Guter Sex mit/ohne Beziehung ist aber auch gut^^
Aber bitte nicht die Gummis vergessen. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:59 Uhr von pint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Mann so etwas sagen würde: hätte er gleich 100000 feministinnen-clubs am hals die SEXIIIIIST schreien. und FRAUEN SIND MEHR ALS NUR SEXUALOBJEKTEEEE !!!

aber glücklicherweise ist sie eine frau, und wenn man sie als schlampe bezeichnet ist man natürlich ein DRECKSSCHWEEEEIN.

lächerlich !!!!
Kommentar ansehen
11.12.2006 21:46 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja der suff die is doch grad auf entzug.

und britney, paris gehören zu ihrem freundeskreis. gibt sogar fotos mit allen drei zusammen.

eine dümmer als die andere.
Kommentar ansehen
11.12.2006 21:47 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: "Ich will im Moment keine monogame Beziehung führen. Ich treffe mich nicht nur mit einer Person."

Wenn sie was anderes sagen würde, würde die Presse ja wohl auch nicht drüber berichten. ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2006 21:50 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine Frau sowas sagt dann ist sie eben ne dumme Tussi.
Und nein, am Alter liegts nicht. Ich bin auch 20, und habe da andere Ansichten.

Wobei...wie schlecht kann Sex mit jemandem sein, den man liebt? Wenn jemand nicht nur an sich selbst denkt kann er so schlecht im Bett doch gar nicht sein.
Das ist zumindest meine naive Meinung...bin halt auch erst 20. Und hatte bisher keine "Abwechslung" in dem Bereich. Ich brauch das auch nicht.

Aber echt...wenn sie beim Selbstbefriedigen mal keinen Orgasmus hat, mag sie sich dann nicht mehr?
Interessante Frage... ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2006 00:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die erfahrung: dieses grünspans ist sicher groß genug, um beziehungen zu beurteilen...tststs
Kommentar ansehen
12.12.2006 01:16 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meint sie damit dass der mann ihr mehrere orgas- men bescheren muß oder meint sie dies in bezug auf die größe des lümmels...!

die weis eh nicht was sie da schwätzt, ds sie die ganze zeit über mit alk u. sonstigen drogen high ist!

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
12.12.2006 15:40 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Lndsay Lohan? Sollte man die kennen?
Kommentar ansehen
13.12.2006 08:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artemis: warum ist eine junge frau die so etwas sagt eine dumme tussi?

weil sie eine andere meinung hat als du?

muss ich dich jetzt eine dumme tussi nennen weil du anders denkst als ich?

ja, wenn zwei personen zusammen sind, der sex für den einen befriedigend ist und für den anderen nicht geht die beziehung auseinander.
oder einer geht fremd
oder einer leidet.

da ist es besser die beziehung geht flöten

dumme tussi :-))

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben