11.12.06 16:08 Uhr
 11.992
 

USA: Sexuelle Belästigung? Vierjähriger rieb angeblich sein Gesicht an Brüsten

In Texas wurde nun ein vierjähriger Vorschüler von der Schule suspendiert. Er soll nämlich sein Gesicht an den Brüsten einer Angestellten gerieben haben. Der Rektor sprach in einem Brief an die Eltern von "unpassendem körperlichen Verhalten".

Dies könne als sexuelle Belästigung interpretiert werden. Der Vater des Beschuldigten erklärte, dass er die Welt nicht mehr versteht und sein Sohn doch von solchen Dingen überhaupt noch nichts wissen kann. Er beschwerte sich bei der Schulbehörde.

Diese änderte mittlerweile die Anschuldigung auf "unpassender körperlicher Kontakt". Andere Quellen berichten, dass der Junge die Frau lediglich berührte, als er sich in die Busschlange einreihen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Brust, Gesicht, Belästigung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 16:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag jetzt nicht: typisch amerika.

aber irgendwie ..... :-)

manche menschen sind zu bescheuert.
sind die überhaupt lebensfähig?

sperrt ihn ein. ein paar jahre, dann in ein bootcamp und danach in sicherheitsverwahrung.

sexualtäter. kastrieren.
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:13 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein das er Sie nur um eine umarmung handelte?

Die verantwortlichen für den Brief sollten aus Mülltonnen fressen!

Kommentar ansehen
11.12.2006 16:15 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefährliche Fundamentalisten: Kinder und Teenager werden in den USA wegen sexueller Vergehen einer Behandlung unterzogen, die an "Clockwork Orange" erinnert. Die Folgen der sexuellen Unterdrückung sind fatal
http://www.heise.de/...

Achtjähriger Junge wird in Michigan als Sittenstrolch verurteilt und muss Umerziehungskurs absolvieren
http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:17 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie paranoid ist das denn?? also ich glaube nicht das es ein sexuelller übergriff war!! der 6-jährige hat doch davon kaum ne ahnung!! oder doch?? bei dem müll was teilweise im TV läuft! also ich glaube bei den amis ist da das niveau noch tiefer wie in D! :)
wahrscheinlich hat der arme junge zu viele talkshows gekuckt so mit themen wie: meine frau schlief mit meinem besten freund! oder lesben oder sonst sowas... :p
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:22 Uhr von Mattusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich Wer schon so jung die Rechte von Frauen mit Füßen tritt, der gehört in Sicherheitsverwahrung! Und die Eltern gleich mit.




Muhahaha.... die Amis, ey, neee.....
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:25 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind die Anti-USA kommentare geblieben? die usa können atombomben und raumfähren bauen, allerdings bleiben sie irgendwie dabei dumm..*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:31 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: die sind doch total krank im hirn die amis^^

also wirklich, der junge war 4 (!!!!) Jahre alt, als ob der schon wusste wo er da hinrieb *g*

Also ich glaub die sind bei dem Thema irgendwie vor n paar 100 Jahren hängengeblieben^^

aaaaaaaaaaber die krassesten Pornos aufn Markt bringen jaja, des könnens dann schon die Amis, Dumm wie Brot die Brut da drüben....
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:33 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: "wo sind die Anti-USA kommentare geblieben?"

Ich habe bisher keinen Pro USA Kommentar gehört.

Solche Urteile zeigen doch nur die krank und kaputt diese Gesellschaft ist, die anderen Ländern dann noch ihre Vorstellungen mit Hilfe von Gewalt aufzwingen will.

Einen vierjährigen wegen sexueller Belästigung anzuklagen bzw. zu suspendieren ist einfach nur KRANK... und da sowas dauernd vorkommt dass sogar Kleinkinder wie Schwerverbrecher behandelt werden ist das doch bezeichnend!
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:35 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Troll-Collect: Danke für den 1. Link, wirklich sehr informativ.
Kann nur jedem emphelen das zu lesen.
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese unmögliche: schein- beziehungsweise doppelmoral in den usa ist echt zum kotzen....
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:45 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is so blöd dass einem dazu schon nix mehr einfällt!

Muss man seit neuestem sein gesunden Menschenverstand und das Hirn abgeben in den USA und sich stattdessen zwei aufgeweichte Brötchenhälften einsetzen?

Tut mir leid... aber so blöd geht ja schon nicht mehr!
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:56 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das versteh ich nicht: ein vierjähriger schon in der vorschule? wo gibts denn sowas. ich zum beispiel habe einen hyperaktiven cousin, der macht sowas auch deas ist dann vielleicht die falsche erziehung aber deswegen suspendiert man den jungen doch nicht. der weiß sicherlich noch nichteinmal, was suspendierung heist. nea, nea, nea
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:02 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
todesstrafe für den 4 jährigen würden jetzt bestimmt die verrückten amis fordern.....

grrrr als ob so ein 4 jähr. schon was von sex weiss.....echt bescheuert sind die da drüben.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:20 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amis: ***Kein Kommentar** ;-)

Nur ein bisschen singsang***

USA!
USA!

Hoch hinter den Terrorbergen
Bei den sieben Terrorzwergen
Dreh´n Großmütterchen und Hirten, Kleinkinder und Greise,
Junge Frauen und hag´re Männer auf ganz heimtückische Art und Weise
Die Achse des Bösen , nur ein Krieg kann uns vom Krieg erlösen!
Wieder das Irakprogramm, die upgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt.

Bevor mich euer Gleichschritt packt
Und ihr mich im Schlaf einsackt
Zünde ich eure Paläste an,
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!

Yeah!
Deutsche Helden, deutscher Boden, deutsche Dreckskasernen -
Vom Vietnam zur Gegenwart, vom White House zu den Sternen
Kämpfen unsere Jungs beim Auslaufen der Terrorwellenbrecher,
Schützen deutsche Bi-Ba-Butzemännder John Wayne´s Kriegsverbrecher.

Bevor mich euer Gleichschritt packt
Und ihr mich im Schlaf einsackt
Zünde ich eure Paläste an,
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!

Ami, Ami go home!
Yeah, Yeah, Yeah, Yeah!
Ami, Ami go home!
Yeah, Yeah, Yeah, Yeah!

Siehst du dort den Bullen?
Sieh in ihm nicht die Person, die eine Frau, ein Haus, zwei Kinder hat!
Sieh in ihm die Funktion!

Siehst du die Soldaten?
Die, die schießen und nicht fragen?
Lieber Gott, lass sie noch mehr von ihnen tot nach Hause tragen!

(George Bush - Sample mit anschließendem Schußgeräusch)

Kommt wieder nach Heidelberg,
Wir schicken zur Begrüßung nicht nur einen, nicht nur zwei, nicht drei,
Wir bringen einen LKW mit Brandsätzen und Cocktailflaschen, Rauchbomben und Baumarkttaschen,
Damit jede Sau krepiert, die man in Deutschland stationiert!

Eure zarten ersten Fratzen haben hier so viel verloren
Wie die Fiesofressen uns´rer bundesdeutschen Glatzen!

Auf der Arschlochskala könnt ihr obermegamäßig punkten
Bomberjacke, Amifrack, ein und dasselbe Faschopack!

Bevor mich euer Gleichschritt packt
Und ihr mich im Schlaf einsackt
Zünde ich eure Paläste an,
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!

Bevor mich euer Gleichschritt packt
Und ihr mich im Schlaf einsackt
Zünde ich eure Paläste an,
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!
Ich werde Taliban!

Annek... annektiert Amerika!
Annek... annektiert Amerika!
Annek... annektiert Amerika!
Annek... annektiert Amerika!

Mlg jp
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:41 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muha Erstmal danke für die links @Troll-Collect. Wirklich sehr interessant und aufschlussreich, muss man gelesen haben.

An diejenigen die meinen, ein 4-jähriger wäre noch zu grün für das Thema ;) Ich kann mich noch gut an gewisse Spiele meiner Tochter im Kindergartenalter erinnern. Barbie und Ken hatten so einige Bettszenen zu absolvieren *g*
Sex mit 14 ist okay, aber mit 4 ist man noch so blöde, das man an den Klapperstorch glaubt? :D

An sich ist es mir unklar, wie man ein Kind in dem Alter für sowas bestrafen kann. Auch wenn er die Brust der Frau mit Absicht berührte ... na und?
Ich glaube, wenn es nach den Amis ginge, würde es nicht mehr Männlein und Weiblein geben sondern nur noch ein "es". Sex wird auf Knopfdruck eingeschalten und dient nur noch der Erhaltung der Art. Soweit kommt das echt noch ... armes Land.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:44 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fumpi: Wenn das technisch möglich wäre, würden die Amis keine Sekunde zögern.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:48 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tazern und in Handschellen abführen! Die Alte soll halt froh sein, dass sich in ihrem Leben nochmal jemand freiwillig an ihren Titten reibt.
Sowas von prüde.. der war 4!
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:50 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Koennen Muetter vlt auch noch ihr Baby verklagen weil es an ihre Brust will ? Ist das nicht auch sexuelle Belaestigung ?
Kommentar ansehen
11.12.2006 18:45 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Troll-Collect, Leslie: @Troll Collect
Danke für die Links, da kann ich nur mit dem Kopp schütteln :(
Da fällt mir auch noch der Fall von dem 10(?)-Jährigen ein, der seiner kleinen Schwester im Garten(?) beim Pinkeln geholfen hat, dieses von Nachbarn gesehen wurde, und der Kleine wegen sexuellem Missbrauchs von den Nachbarn angezeigt wurde. Was aus diesem "Fall" geworden ist, weiß ich jetzt nicht mehr...

@Leslie
Wie wär´s denn mal mit einem neuen Text? Einige deiner Beiträge les ich ja recht gerne, aber oft haste nix weiter zu sagen als Chemtrails, pro Kiffen und eben diesen Text. Mach mal was mehr draus.
Kommentar ansehen
11.12.2006 18:55 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menschenskinder: erst kurz von der mutterbrust entwöhnt, wähnt sich der kleine junge an der brust der erzieherin in sicherheit, geborgenheit, wärme, nähe. und kriegt so was von eins in die fresse! TEXAS!!!!
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:01 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;-) HeiligerSchnitter: Zitat:
als Chemtrails, pro Kiffen und eben diesen Text Mach mal was mehr draus.

Bin dabei... ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:01 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA! Hoffentlich wird dieser Rektor bald suspendiert das ist lächerlich hoch 10, und wenn ich Vater dieses Jungen wäre, würde ich bis vors oberste Gericht der USA ziehen damit der Junge wieder in die Schule gehen kann.
Und anschließend den Rektor wegen Verleumdung für mehrere Million Dollar Schadensersatz verklagen!!!

*We all living in Amerika, Amerika is wunderbar....* ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:07 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BTW: Ich sehe schon folgene Schlagzeile kommen:

USA: 6 Wochen alter Säugling wegen sexueller Belästigung verhaftet, Junge rieb sein Gesicht an den Brüsten seiner Mutter....

:P
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:25 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch auf? Hier in Deutschland wäre die gute Frau vermutlich gleich als pädophil abgestempelt worden - zumindest sind wir mittlerweile fast schon so weit.

Was ist nun schlimmer?
USA oder Deutschland?

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich die Steine besser aufheben - es könnten seine Letzten sein.
Kommentar ansehen
11.12.2006 19:36 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omfg -.-´: Also,.... neee... neee,... nee,... ne,... sry aber,... lol
Ne dazu kann ich jetzt echt nichts sagen, muss mich eine Runde tot lache..... bis nachher lol


Gibt schon dumme Leut ... lol ... ich glaubs nich.... lmao

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?