11.12.06 10:19 Uhr
 220
 

Lotto: Zehn Millionen Euro sind im Jackpot

Beim Samstagslotto hatten zwei Tipper die sechs richtigen Zahlen angekreuzt, allerdings fehlte ihnen die entsprechende Superzahl. Auf die beiden Gewinner aus Nordrhein-Westfalen bzw. aus Schleswig-Holstein entfallen zusammen 1,28 Mio. Euro.

Beim Spiel 77 gewann ein Teilnehmer aus Niedersachsen 1,27 Millionen Euro.

Beim Mittwochslotto sind jetzt zehn Millionen Euro im Jackpot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 14:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spiel erst gar nicht ...die chance zu gewinnen ist zu gering...da gibt es andere moeglichkeiten....dauern laenger sind aber wirkungsvoller....
Kommentar ansehen
11.12.2006 20:09 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News wert: Soviel und noch mehr Geld ist fast ständig im Jackpot.
Kommentar ansehen
13.12.2006 11:36 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiel erst wieder ab 20 Millionen Jackpot Mit solchen kleinen Summen kann ich mich nicht abgeben - schließlich zielt meine Planung dahin, daß das Geld bis zur Rente reicht... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?