11.12.06 08:32 Uhr
 471
 

Fußball: Rowdy bewirft Spieler von Real Madrid mit Billardkugeln

Ein bisher unbekannter Rowdy attackierte vor dem Spiel der spanischen Primera Division zwischen dem FC Sevilla und Real Madrid die Spieler der "Königlichen" unter anderem mit Billardkugeln, als diese aus dem Mannschaftsbus ausstiegen.

Zwar traf der Angreifer den Busfahrer der Madrilenen, verletzte ihn aber damit nicht. Sämtlichen Spielern von Real passierte nichts. Das Spiel verloren die Madrilenen später dann trotz 1:0-Führung noch mit 1:2.

Den Führungstreffer für Real erzielte Beckham per Freistoß (13. Minute), nur vier Minuten später fiel durch Kanoute allerdings schon der Ausgleich. Den Siegtreffer für Sevilla erzielte Chevanton (77.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 23:49 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut "11freunde" ist einige Stunden zuvor sogar ein Brandanschlag auf den Mannschaftsbus der Madrilenen vereitelt worden. Laut einer weiteren Quelle soll zumindest das mit den Kugeln ein Sevilla-Fan gewesen sein. Ich frage mich, was sowas soll? Bei aller Rivalität sollte man nicht vergessen, dass es hier letztlich nur um Sport geht...
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:27 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: mal abgesehen vom thema, real ist richtig schlecht geworden ob wohl sie so viele gute, aber auch alte spieler haben. wie schafft der rowdy es denn, mit billiardkugeln zu werfen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?