10.12.06 19:39 Uhr
 1.859
 

Kabel Deutschland: Kein Anschluss unter dieser Nummer

Wie Heise-online heute meldet, hat Kabel Deutschland derzeit akute Probleme. Seit gestern Abend mehren sich die Meldungen über Störungen in bestimmten Versorgungsgebieten.

Im nördlichen Teil Deutschlands, Bremen, Braunschweig, auch Berlin, häufen sich die Meldungen über tote Telefonleitungen, keine Internetverbindung oder zeitweise Aussetzer derselben.

Die Kabel Deutschland-Hotline rät, einen Reset an den Kabelmodems durchzuführen. Eine automatische Ansage finden sie unter der Störungshotline mit der Nummer: 0180 5266625.


WebReporter: misnia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Nummer, Kabel, Anschluss, Kabel Deutschland
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone/Kabel Deutschland hat Kabelnetz wieder hergestellt
Vodafone/Kabel Deutschland: Sicherheitsleck bei 1,3 Millionen Routern
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland und ändert im September den Markennamen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 19:37 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn da los, zu kalt kann es nicht sein. Aber was ich für einen Witz halte, ist der Ratschlag einen Reset zu machen. Dann wäre meiner Ansicht nach ganz Deutschland betroffen, wenn es ein Software-Problem gäbe, welches mit einem Reset zu beheben wäre.
Kommentar ansehen
10.12.2006 20:15 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran Kurios? Kurios fände ich es, wenn die Teledoof an 365 Tagen im Jahr bei uns keine Probleme mit dem DSL-Anschluss hat.
Kommentar ansehen
10.12.2006 21:39 Uhr von KingKobra3105
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reset??? Das habe min.10 x versucht.
Das Zittern wegen Internetverlust würde ja gerade noch zu ertragen sein aber ich konnte von 21:00-
15:00 Uhr nicht Telefonieren,wie soll man da ne störungsstelle anrufen,die halten einen immer solange hin vor 2 Monaten habe ich 30€ mit dem Handy für die verbraten.
Kommentar ansehen
10.12.2006 22:48 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen reset: Ich habe Kabel Deutschland und es gibt nur Probleme damit und nicht nur heute oder gestern , seitdem ich Kabel habe nur Probs , Telefone gehen nicht Internet streikt und das nicht nur einige Minuten sondern Stunden , ich bin froh wenn mein Vertrag ausläuft und ich wechseln kann
Kommentar ansehen
10.12.2006 23:06 Uhr von KingKobra3105
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Elvira11: Habe die Sche... auch schon seit Feb.06
3 x Mediengestattung 4x Rufnummernmittnahme
& nur Stress mit den Vögeln.Teilweise mehr Servicenr: Gebühren wie vorher die Ganze Tel.
Rechnung

in Tiefer Anteilnahme
KingKobra
Kommentar ansehen
10.12.2006 23:43 Uhr von JohannesL.G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Lol die Telephonleitung ist tot ---> und jetzt soll man bei der Service Hotline anrufen ??????????????
Kommentar ansehen
11.12.2006 07:27 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja auch wenn die Telekom teuerer ist - zu 99% funzt wenigstens alles. Hatte in 2 Jahren 2 x 20 Min kein Netz und Telebimmel - und das auch nur wegen Upgrade.

Aber ich kann euch Beruhigen mein Schwiegervater arbeitet für Kabel Deutschland - und daher ist es auch für mich kein Wunder das da nix mehr sauber geht. Nichts gegen meinen Schwiegervater - ihm bleibt ja nix anderes übrig - aber wenn ehemalige Systemadmins der Teledoof nun im Land herumfahren und Kabelanschlüsse usw verbauen, dann ist mir schon klar wieso das nicht sauber funktioniert.
Der Hauptgrund liegt darin, dass zB Telekom-Auffangfirmen wie Vivento Unmengen an ungeschulten Mitarbeitern für Kabel Deutschland und Telekom herumschicken, die zum Teil nicht mal als Angelernt zu bezeichnen sind.
Kommentar ansehen
11.12.2006 10:04 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rw999: Hier geht´s zwar nicht um die Telekom, aber wenn du schon damit anfängst:
Ich habe hier schon seit Jahren DSL und kann mich höchstens an 2 kurze Ausfälle der Leitung erinnern. Gut - Blitzschlag hat mir 2 mal die Eumex gekillt und damit alles lahm gelegt, aber dazu kann die Telekom ja nichts.
Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die Telekom vielleicht ein wenig teurer, aber IMHO außergewöhnlich zuverlässig.
Ich glaube kaum, dass du mit einem anderen Anbieter weniger Stören haben würdest. Probiers doch mal aus!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben