10.12.06 19:35 Uhr
 5.753
 

Nacktaufnahmen von Heather Mills auf Mülldeponie entdeckt

Plastiktüten mit unzähligen Bildern aus dem Familienalbum von Paul McCartney und Heather Mills wurden jetzt auf einer Mülldeponie entdeckt. So schreibt die in Großbritannien erscheinende "Sun". Die Tüten wurden samt Inhalt an den Sänger ausgehändigt.

Auf einem Bild ist Mills vollkommen unbekleidet während ihrer Schwangerschaft zu sehen. Ein weiteres Bild zeigt sie nackt mit einem Tuch bedeckt auf dem Bett liegend.

Auch Aufnahmen aus einem Urlaub von 1977, die McCartney mit seiner ersten Frau Linda zeigen, waren in den Tüten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entdeckung, Heather Mills
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 19:49 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschäft des Lebens: "Die Tüten wurden samt Inhalt an den Sänger ausgehändigt."

Die hätt man doch bestimmt für gutes Geld verkaufen können, oda? Oo
Kommentar ansehen
10.12.2006 20:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s da keine Mülltrennung? Oder kommen da Fotos und Tüten in den gleichen Müll?
Kommentar ansehen
10.12.2006 22:58 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: sowas im Müll , und dann auch noch von der Mills seltsamm oder sie waren wirklich schrecklich das sie weg mussten hmm
Kommentar ansehen
11.12.2006 07:58 Uhr von rk5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nackt mit einem Tuch bedeckt": Ich bin heute auch nackt mit Hemd und Hose usw. bekleidet zur Arbeit gegangen :)))
Kommentar ansehen
11.12.2006 14:10 Uhr von reinhold_berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von der Zeitschrift SUN zurückgegeben!!! Sollte es auf dieser Welt etwa noch etwas anderes als Profitgier geben???
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:12 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Die Zeitung entschied, die Aufnahmen nicht zu veröffentlichen, und gab sie an McCartney zurück.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:14 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: wollte ich noch dazu schreiben.
Leider zu früh abgeschickt.
Kommentar ansehen
11.12.2006 17:18 Uhr von f1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reinhold_berlin: nya, zu welchem preis sie zurückgegeben wurden steht nich da ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben