10.12.06 18:40 Uhr
 55
 

GB: Snooker-Championship: Doherty in der dritten Runde

Leichtes Spiel hatte Ken Doherty am Sonntag mit seinem Gegner. Der Ire besiegte Mike Dunn mit 9:1 und erreichte damit die dritte Runde der UK Championship in York.

Bereits nach der ersten Session hatte Doherty 7:1 geführt. Er fand sich eigenen Worten zufolge nach einem guten Start schnell ins Spiel hinein und spielte vernünftig.

Damit war Fußballfan Ken Doherty rechtzeitig zum Beginn der Begegnung Arsenal - Chelsea fertig. Am kommenden Montag spielt er nun in der Runde der letzten 16 gegen Joe Perry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Großbritannien, Runde, Champion
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 18:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: der wollte ja nur fußball schauen und hat deswegen in einem form-rausch gespielt. beeindruckend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?