10.12.06 18:40 Uhr
 55
 

GB: Snooker-Championship: Doherty in der dritten Runde

Leichtes Spiel hatte Ken Doherty am Sonntag mit seinem Gegner. Der Ire besiegte Mike Dunn mit 9:1 und erreichte damit die dritte Runde der UK Championship in York.

Bereits nach der ersten Session hatte Doherty 7:1 geführt. Er fand sich eigenen Worten zufolge nach einem guten Start schnell ins Spiel hinein und spielte vernünftig.

Damit war Fußballfan Ken Doherty rechtzeitig zum Beginn der Begegnung Arsenal - Chelsea fertig. Am kommenden Montag spielt er nun in der Runde der letzten 16 gegen Joe Perry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Großbritannien, Runde, Champion
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 18:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: der wollte ja nur fußball schauen und hat deswegen in einem form-rausch gespielt. beeindruckend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?