10.12.06 17:36 Uhr
 167
 

Gorbatschow nach Operation wieder in Moskau

Michail Gorbatschow, früherer russischer Präsident, ist gestern nach seiner Operation in Deutschland wieder nach Russland zurückgekehrt. Gorbatschow hatte sich in Deutschland eine blockierte Arterie am Kopf operieren lassen.

Er fühle sich gut und ausgeruht, sagte Gorbatschow nach seiner Rückkehr. Er beabsichtige, sobald die Ärzte es zuließen, ein Schwimmbad zu besuchen.

Gorbatschow hatte am 21. November über Unwohlsein und Müdigkeit geklagt und sich untersuchen lassen. Dabei wurde die blockierte Arterie lokalisiert. Sein Sprecher Poljakow gab an, Gorbatschow hätte vor der Erkrankung zu viel gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misnia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moskau, Operation, Michail Gorbatschow
Quelle: mosnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Michail Gorbatschow verteidigt Machtpolitik von Wladimir Putin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 17:25 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gorbi wird alt, sein Reich wird von Putin mit eiserner Hand regiert, soll dem guten alten Gorbi ein langes Leben in Ruhe beschieden sein.
Kommentar ansehen
10.12.2006 17:59 Uhr von nya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gorbatschow war RUSSISCHER Staatspräsident? Das wäre mir aber ganz neu :rolleyes:
Kommentar ansehen
10.12.2006 18:44 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorredner: richtig:
Gorbatschow war niemals Präsident der russischen Republik. Der erste, der diese Position innehatte war Boris Yelzin. Gorbatschow war der letzte Generalsekretär der KPDSU und Staatsratspräsident der Sowjetunion. Das war er bis zum Ende der UdSSR Ende 1991. Danach gab es diesen Staat nicht mehr.....
Insofern richtig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Michail Gorbatschow verteidigt Machtpolitik von Wladimir Putin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?