10.12.06 14:09 Uhr
 2.105
 

Indien: Penis war abgetrennt - Ärzte nähten ihn wieder an

Einem 28-jährigen Inder wurde bei einem Überfall der Penis abgeschnitten. Sechs Stunden danach kam der Mann mit einer Plastiktüte, in der sich sein Penis befand, ins Krankenhaus.

Die Ärzte in einem Krankenhaus von Neu Delhi nähten dem Mann seinen Penis allerdings wieder an.

Laut des plastischen Chirurgen R. K. Khazanchi funktionierte das Organ bei "klinischen Tests" wieder. Weiter sagte er, dass der Penis in drei Monaten wieder einsatzfähig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Indien, Penis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über dem Atlantik: Frau gebärt Baby auf Flug
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Studie: Spermienanzahl bei westlichen Männern sinkt immer mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 14:18 Uhr von Stalker_CH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: einsatzfähig^^
Kommentar ansehen
10.12.2006 14:42 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yep: der satzbau im ersten und zweiten satz ist auch LOL :D naja solang er seinen schniedel wieder kriegt isses ja gut
Kommentar ansehen
10.12.2006 14:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Formulierung war schon wunderbar.

Nur eine Frage. Wieso kam der Mann erst nach 6 Stunden in das Krankenhaus?
Kommentar ansehen
10.12.2006 15:01 Uhr von hell18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1,2,3: Schaut euch mal Bollywood Filme an dann wisst ihr warum das so lange gedauert hat! ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2006 15:47 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei einem _überfall_? wollten die ihm seinen penis klauen?
Kommentar ansehen
10.12.2006 16:33 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut dem plastischen Chirurg R. K. Khazanchi funktionierte das Organ bei "klinischen Tests" wieder.


Hm, war an diesen Tests die Krankenschwester beteiligt?^^
Kommentar ansehen
10.12.2006 18:02 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tests?! Oo: Ich stell mir grad vor wie die die Funktion des Penises in einer Keramikschale mit Elektroschocks testen^^

ihbah :P

Hauptsache der Schniedel is wieder dran... Glück gehabt..
Kommentar ansehen
10.12.2006 21:43 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: der arme, dabei war doch gestern erst die news, dass Inder sooo nen kleinen haben sollen...der arme!!! Vermutlich war es ihm peinlich..daher dauerte es so lange ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2006 23:48 Uhr von iggivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: versteht man denn nter einsatzfähig???
ob er ihne je wieder hochkriegt?
tut mir echt leid der arme
Kommentar ansehen
11.12.2006 01:21 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem Überfall? Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Und überhaupt, warum ist der erst nach 6(!) Stunden zum Krankenhaus. OK, vielleicht war der Weg so weit oder der Schock hat erst nach Stunden nachgelassen.

Wundert mich das der das überlebt hat, ich könnte mir denken das an der Stelle viel Blut austreten kann.

Auf jeden Fall wünsche ich dem Typ alles gute das sein Teil wieder funktionieren wird.
Kommentar ansehen
11.12.2006 02:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Überfall ist wohl so zu verstehen wie vor einigen Jahren in Deutschland:
Bei einem Banküberfall hat sich ein anwesender Bankkunde in den Überfall eingemischt, anstatt ruhig zu bleiben worauf die Bankräuber mit dem Messer auf ihn losgegangen sind ...
Kommentar ansehen
11.12.2006 10:50 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Penisnews contra Türkennews manchmal hat man den eindruck das etliche kommentatoren bei solchen news den unterschied nicht merken...!

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
11.12.2006 13:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ob dieses "wieder annähen" erfolg hat, wage ich zu bezweifeln. naja, vielleicht besser als gar keinen mümmelmann mehr...armer kerl
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:55 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: deiner heißt also "Mümmelmann"?

LOOOL
Kommentar ansehen
11.12.2006 18:53 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOL ²

DR
Kommentar ansehen
12.12.2006 00:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teamkiller: nö, seiner :i)
Kommentar ansehen
12.12.2006 14:56 Uhr von Powerfrau75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann mal abwarten, ob das gut geht. Heut zu Tage wird alles angenäht und einiges war auch okay.
Kommentar ansehen
12.12.2006 17:12 Uhr von Cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@plill: dass hatte ich mir auch gedacht :D

aber wieso ist das ne news? kann mir vorstellen, dass sowas öfter passiert
Kommentar ansehen
13.12.2006 18:58 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst in drei: monaten wieder einsatzfähig? einsatzfähig als was? als harnausgang oder fleischpeitsche?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben