10.12.06 14:20 Uhr
 81
 

Fußball: Von Heesen bestreitet Wechsel zum BVB

Nachdem Arminia Bielefelds Trainer Thomas von Heesen Kritik an BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke übte, sagte er "das ist nicht mein Thema" und meinte damit seinen möglichen Wechsel zum BVB.

Denn dieser hätte ihn als Nachfolger von Bert van Marwijk gerne gehabt. Er bestritt auch einen Zeitungsbericht, demzufolge er sich bereits mit Watzke in Paderborn getroffen hatte.

Denn er möchte mit Arminia Bielefeld in der Winterpause über eine Vertragsverlängerung verhandeln. Er möchte auch wissen, wie es dann in der Zukunft weiter gehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 09:23 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist immer schön, wenn man aus der Zeitung Neuigkeiten über sich selbst lesen kann. Sicher auch öfter sehr lustig, wenn man dann erfährt was angeblich passieren soll.
Kommentar ansehen
10.12.2006 15:43 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wechsel: Na, da bin ich aber gespannt, wie die Geschichte jetzt ausgeht...

Der BVB will von Heesen auf alle Fälle!
Kommentar ansehen
10.12.2006 16:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das er einen sicheren posten aufgibt um auf dem schleudersitz bvb platz nimmt......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?