10.12.06 08:16 Uhr
 202
 

Fußball: Von Heesen wechselt laut "Express" in der Winterpause nach Dortmund

Dortmund/Bielefeld: Laut dem "Express" gibt es Planungen, dass von Heesen noch in der Winterpause nach Dortmund wechselt.

Der "Express" berichtet weiter, dass Ewald Lienen neuer Trainer in Bielefeld wird, falls der Wechsel von von Heesen vollzogen wird.

Dortmund müsste eine sechsstellige Geldsumme nach Bielefeld überweisen. Dann würden die Verantwortlichen der Arminia die Freigabe für von Heesen erteilen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Wechsel, Winter, Express, Winterpause
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2006 20:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man oh Man, da hat Dortmund ein wenig Kohle gemacht und schon soll ein sechsstelliger Betrag nach Bielefeld geschickt werden? Ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von von Heesen.
Kommentar ansehen
10.12.2006 09:44 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum mal ne Mark in der Tasche....wird diese auch gleich wieder verbrannt.

Grüße an die Dortmunder Fans...............ihr sorgt ja immer schön dafür, das das Feuer nicht ausgeht ^^ :))



Wenn Von Heesen auch nur für 2 Euro Verstand in der Birne hat, bleibt er in Bielefeld oder wartet, bis Doll in Hamburg gegangen wird.
Kommentar ansehen
10.12.2006 11:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schoen dumm: sollte besser in bielefeld bleiben.....dort ist sein posten sicherer als in dortmund....
Kommentar ansehen
10.12.2006 15:36 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trainerwechsel: Ich geh auch davon aus, dass von Heesen in der Winterpause kommt.

Denn ansonsten würde Borussia Dortmund noch rund ein halbes mit dem bereits gekündigten Trainer rumdümpeln...

und das macht absolut keinen Sinn...

Darüber hinaus finde ich diese Wechsel in der laufenden Saison vollkommen verkehrt. Erst verlängert man, um sich dann doch zu trennen.... :-(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?