09.12.06 19:06 Uhr
 420
 

Dahlem: Kind vom Bus überrollt und schwer verletzt

Nachdem ein Junge an einer Bushaltestelle in Dahlem hingefallen war, wurde er von einem Bus überfahren. Die Mutter brachte ihren Sohn, der nach ihrer Meinung nicht schlimmer verletzt war, zu einem Kinderarzt.

Der Arzt rief sofort den Rettungshubschrauber, der das Kind in das Aachener Klinikum flog. Es bestand Lebensgefahr aufgrund der inneren Verletztungen. Hier wurde er sofort operiert, es bestehe jetzt aber keine Lebensgefahr mehr.

Ein Gutachter soll die polizeilichen Ermittlungen beim Unfallhergang unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Bus
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2006 19:03 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht immer leicht für einen Schulbusfahrer, denn jeder weis was an den Haltestellen für ein Gedrängel herrscht.
Kommentar ansehen
09.12.2006 19:25 Uhr von Fisherment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Ja, da muss ich dir recht geben!
Kommentar ansehen
09.12.2006 19:38 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man schaut: aber bevor man losfährt,noch mal in die Spiegel.Viele
fahren doch los ohne zu schauen oder zublinken.Das
schärfste ist aber immer,wenn ich mir mal eine geborgt
hatte,von Frauen,war meist der rechte Aussenspiegel
auf das rechte Hinterrad ausgerichtet;vonwegen Einpark-
hilfe und so
Kommentar ansehen
10.12.2006 02:09 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
intruder dein Satzbau ist scheußlich ! Zurück zum Thema:

" Die Mutter brachte ihren Sohn, der nach ihrer Meinung nicht schlimmer verletzt war, zu einem Kinderarzt. "

Ob die Mutter weiß was passiert wen einiges an Gewicht auf einem lastet und einen überrollt ?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?