09.12.06 17:49 Uhr
 324
 

Honda stellt in L.A. die Design-Studie Remix vor

Auf der L.A. Motor Show vom 1. bis zum 10. Dezember 2006 feiert Honda mit seiner Design-Studie Remix eine Weltpremiere.

Für ein Sportwagen-Feeling sorgt der zweisitzige Remix, der aber auch durch seine hohe Praktikabilität überzeugt.

Der Vierzylinder-Benziner hat einen Frontantrieb mit manueller Sechsgang-Schaltung. Die Brembo-Bremsanlage sind für bessere Bremskühlung gelocht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Design, Honda, Los Angeles, Remix
Quelle: de.cars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker
Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2006 18:41 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich weiß nicht genau, wer so ein auto braucht, aber was solls. es gibt unnötigere dinge als diese auto-show, aber auch wesentlihc sinnvollere. egal
Kommentar ansehen
10.12.2006 23:37 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Sieht ein wenig aus wie das uneheliche Kind vom A4 und dem New Beetle...
Kommentar ansehen
12.12.2006 11:02 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts besonders: und in der Form schon gar nicht neu. Aber Honda ist schließlich auch nicht für seine Innovation bekannt...
Kommentar ansehen
12.12.2006 11:23 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zenon: Das kann man so nicht sagen. Beim AutomarxX-Index, sprich der Bewertung der Marktstärke der relevanten Automobilhersteller auf dem deutschen Markt, wird Honda in der Sparte Technik-Trends aktuell besser benotet als beispielweise BMW oder Porsche.

Insbesondere für kleine und sparsame Motoren ist Honda schon mehrfach international ausgezeichnet worden, ebenso ist das ein Vorreiter beim in Crashtests immer wichtiger werdenen Fußgängerschutzes und nicht zuletzt bei den Hybridfahrzeugen gehört man neben Toyota zu den führenden der Branche.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker
Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?