09.12.06 16:19 Uhr
 54
 

Biathlon: Ole Einar Björndalen diese Saison weiter ohne Niederlage

Ole Einar Björndalen hat beim Biathlon-Weltcup von Hochfilzen auch das Jagdrennen gewonnen. Er ist damit schon acht Rennen ohne Niederlage.

Auf den folgenden Plätzen landeten Dmitri Jaroschenko und Iwan Tscheressow aus Russland.

Die deutschen Starter konnten ganz vorn nicht mitmischen. Auf den Plätzen sechs und sieben landeten Sven Fischer und Andreas Birnbacher, Michael Greis landete auf dem 13. Platz.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Niederlage
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2006 16:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Konstanz Björndalen seine Leistung abliefern kann. Besonders am Schießstand ist er souveräner als je zuvor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?