09.12.06 16:19 Uhr
 55
 

Biathlon: Ole Einar Björndalen diese Saison weiter ohne Niederlage

Ole Einar Björndalen hat beim Biathlon-Weltcup von Hochfilzen auch das Jagdrennen gewonnen. Er ist damit schon acht Rennen ohne Niederlage.

Auf den folgenden Plätzen landeten Dmitri Jaroschenko und Iwan Tscheressow aus Russland.

Die deutschen Starter konnten ganz vorn nicht mitmischen. Auf den Plätzen sechs und sieben landeten Sven Fischer und Andreas Birnbacher, Michael Greis landete auf dem 13. Platz.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Niederlage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2006 16:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Konstanz Björndalen seine Leistung abliefern kann. Besonders am Schießstand ist er souveräner als je zuvor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?