09.12.06 15:13 Uhr
 1.907
 

"Böhse Onkelz": Erscheinungstermin für "Vaya Con Tioz"-DVD steht fest

Die "Böhsen Onkelz" haben nun endlich den Veröffentlichungstermin für die DVD "Vaya Con Tioz" bekannt gegeben. Der von den Fans schon lange erwartete Termin ist der 16.02.2007.

Auf ihrer Homepage geben die vier Frankfurter zeitgleich zum 10-jährigen Bestehen ihrer Homepage bekannt, dass das DVD-Package vier Scheiben mit mehr als sieben Stunden Material vom Abschiedskonzert am Lausitzring enthalten wird.

Neben Livemitschnitten sind auch Interviews und Backstageberichte, natürlich auch von den anderen vertretenen Bands, zu sehen. Trailer gibt es auf http://www.onkelz.de


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maniac Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Onkel, Erscheinung, Erscheinungstermin
Quelle: www.the-pit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2006 15:03 Uhr von Maniac Cop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Original-News von der Onkelz-Page lässt sich leider nicht verlinken.
Mit dieser Veröffentlichung werden die Onkelz noch einmal viel Staub aufwirbeln. Eine Platzierung hoch in den Charts ist aufgrund der eingeschworenen Fangemeinde zu erwarten. Vll. wird die DVD auch erst ab 18 freigegeben, wenn der auf dem Festival gespielte und indizierte Song "D.N.M." auf den Scheiben ist. So oder so werden wieder viele Ahnungslose ihren Senf dazu abgeben. Vaya Con Tioz !
Kommentar ansehen
09.12.2006 15:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich, aber ich schätze mich nicht als ahnungslos ein. Warum die Kategorie Punk?
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:07 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gekauft! @JustMe27: Onkelz sind genial.
@Warum nicht? Die letzten CD`s kann man durchaus in die Schublade "Gesellschaftskritisch" einordnen.
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:13 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon: Auch Bands ala Screwdriver haben "gesellschaftskritische" Texte geschrieben und waren wohl ziemlich weit weg vom Punk
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:24 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingBO: Schon klar! Aber als was willst du sie denn bezeichnen? In die rechte Ecke passen sie nicht mehr, Heavy Metal ist das auch nicht und schon gar kein Deutschrock. Wäre etwas obskur, Onkelz mit Grölemeier in eine Schublade zu stecken!
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlicht Rock? Wie wärs damit? Ich mein der Stil der Onkelz ist einzigartig, aber als Überordnung?
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:35 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Angenommen! Für diejenigen, die es härter mögen, sagen einfach Hardrock! ;-)
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:36 Uhr von koni_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die onkelz, sie sind doch garnicht...bla bla: ueber die vergangenheit der onkelz braucht man ja nix mehr zu verlieren. ich wuerde meine "gesellschaftskritischen" texte auch in so einer form abschwaechen, so das ich damit millionen verdienen wuerde. ich persoehnlich begruesse es das es kaum radio- und fernsehsender sie spielt.
die onkelz gehoeren aufgrund ihrer ersten alben defenitiv nicht zu den bands, ueber die man sich ernsthaft unterhalten muss...
hoert lieber echte gesellschaftkritische musik (solider deutschpunk), oder steht dazu und hoert landser und stoerkraft
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:38 Uhr von Maniac Cop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Ist geändert worden. Ich habe die Kategorie Punk nicht ausgewählt, sondern einmal Neuerscheinungen und einmal Band.
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok, war ja nur ein Gedanke aber wer immer das geändert hat, kennt die Onkelz kaum...
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:42 Uhr von KingBO
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fest steht: das die Onkelz trotzdem für mich indiskutabel bleiben...weine denen keine Träne hinterher...naja vielleicht doch die ein oder andere Freudenträne
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:46 Uhr von wrathchild
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: Ich warte schon so lange auf die DVD, weil ich damals nicht dabei sein konnte und es ist ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her. Die Onkelz sind und bleiben die geilste Band der Welt.

Ach ja, ich würd sie auch nich mehr bei Punk einordnen, die Zeiten sind vorbei. Gibt es nich einfach ne Kategorie "Rock"?
Kommentar ansehen
09.12.2006 17:07 Uhr von Lonni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich eine gute Nachricht: War erst vor kurzem auf der Website. Da stand noch nix fest.

Onkelz… die beste Band in Richtung deutsche, harte und mit waren Texten gezeichnete Musik (gewesen), welche sich zurecht nicht in eine Schublade drücken lassen.

Die Verkaufzahlen und das letzte Konzert bei uns am Lausitzring, bei mir um die Ecke, sprechen für sich.
Kommentar ansehen
11.12.2006 02:59 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau auf meinem Geburtstag erscheint sie..goil. Da verpasse ich bestimmt nicht den Termin. Ich war damals am Lausitzring und sage das war dasBeste wo gibt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben