10.12.06 08:57 Uhr
 369
 

"Splinter Cell: Double Agent": Neuer Patch verbessert Mehrspieler-Modus

Zum Actionspiel "Splinter Cell: Double Agent" aus dem Hause Ubisoft ist ein weiterer Patch veröffentlicht worden. Der Patch kann über alle Versionen des Spiels installiert werden.

Das Update ist etwa 27 Megabyte groß und wird nach seiner Installation einige Verbesserungen im Mehrspieler-Modus nach sich ziehen. Außerdem werden einige Fehler im Squad Management ausgemerzt.

Die Quelle verweist mit einem Link zum Download des neuen Patches zu "Splinter Cell: Double Agent". Eine genaue Liste der Veränderungen kann in der Quelle nachgelesen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Patch, Agent, Double, Modus, Splinter Cell, Mehrspieler
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2006 14:48 Uhr von Artaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: is es ja nen geiles Spiel, also die SC Serie.
Nur der Double Agent Teil verursacht bei mir nen bösen Beigeschmack. Hab mir letztes Jahr nen neuen PC geholt, Graka ist ne X850XT von Ati, echt nen super teil, war auch schweine teuer. Und wat is ? Dat Spiel läuft darauf nicht, wegen dem blöden Shader 3.0 ! Okay, kann man Ubi-soft nicht für verantwortlich machen wenn ATI bei der entwicklung gepennt hat. Nun habe ich das Spiel auf meiner 2.en Kiste installiert, die ist zwar nicht ganz so gut bestückt aber das Spiel saget nachm Hardware Check , jo kann losgehen. Ende vom Lied, Bildschirm schwarz. Selbst beim neustarten wird der Monitor nicht mehr angesteuert. Tja, warscheinlich hat das Spiel meine 2. Graka aufm Gewissen. Nich so dolle das ganze ! Nu steht das Spiel im Schrank und wird wohl erst wieder ausgepackt wenn ich mir nen neuen Rechner hole bzw nen upgrade mache.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?