08.12.06 21:07 Uhr
 5.408
 

Salma Hayek wurde für die "Beste Nacktszene 2006" ausgezeichnet

Eine Internet-Seite hat die Auszeichnung "Beste Nacktszene 2006" der Schauspielerin Salma Hayek zugesprochen.

Die Auszeichnung hat sie für die in "Ask the Dust" vorkommenden Nacktszenen erhalten. Mit Filmpartner Colin Farrell ist sie dort völlig entblättert zu sehen.

Jennifer Aniston landete für ihren Auftritt in "Trennung mit Hindernissen" auf Platz fünf. Die andren Plätze belegen Schauspielerinnen, die in Filmen gespielt haben, die nur in den USA gelaufen sind.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Salma Hayek, Nacktszene
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 21:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle nennt keinen Namen der Internet Seite. Habe auch nichts finden können. Aber die Salma ist schon ein scharfes Latina Girl :)
Kommentar ansehen
08.12.2006 23:52 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
worum es geht Die Szenen Bilder gibt es ja hier:

http://www.celeb.gate.cc/...


löööl
Kommentar ansehen
08.12.2006 23:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FabianB. Danke Dir,so kann man sich ja mal einen Eindruck verschaffen.:)
Kommentar ansehen
09.12.2006 00:05 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Extr3m3r: Vielleicht kann dir die News was weiterhelfen. ;-)
http://www.zap2it.com/...

Und die Seite wo gewählt wird - ist (haste wohl gedacht). Ein Tipp. HerrHaut.com (aber in English). Kostet aber Geld. :-(
Kommentar ansehen
09.12.2006 00:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Das allsehende Auge: Vielen Dank. Dein Nickname scheint ja nicht von ungefähr zu kommen.
Kommentar ansehen
09.12.2006 03:00 Uhr von Xtention
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich würde gern ma Wissen wie die Männer das in solchen Szenen schaffen keine Erektion zu kriegen, ich mein die beide waren völlig Nackt, und wenn die dann so liegt...... hmmm naja,, da gibts bestimmt irgendwelche Tipps oder so,, ;=),,,,
Kommentar ansehen
09.12.2006 08:01 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist salma nicht libanesin?
jedenfalls singt ihre schwester dina hayek auf arabisch
Kommentar ansehen
09.12.2006 10:31 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ V-Max: Sie selbst wurde in Mexico geboren, ihre Mutter ist Mexikanerin und ihr Vater ist libanesisch-mexikanisch.
Kommentar ansehen
09.12.2006 11:42 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xtention: Nun ... das Wasser war bestimmt kalt ... ausserdem ist das ein professioneller Schauspieler ... der hat sowas unter Kontrolle :-)

Der Film ist übrigens recht nett ... schade das er bisher nicht für Deutschland vorgesehen ist .... ein Jammer.
Kommentar ansehen
09.12.2006 21:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
,, da gibts bestimmt irgendwelche Tipps oder so: Keine Tipps sondern Panzerband oder Pflaster. Es soll auch welche geben die nichts dagegen machen und hoffen das so eine Lechz..knusperge..Kollegin alles für den Job gibt :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben