08.12.06 19:42 Uhr
 233
 

Fußball: Ballack bei Chelsea fest gesetzt

Der deutsche Nationalspieler Michael Ballack hat bei seinem Klub FC Chelsea einen sicheren Stammplatz. Trainer Jose Mourinho sagte in einem Interview mit der englischen Boulevardzeitung "Sun": "Er ist unantastbar aufgrund der Art, wie er spielt".

Jedoch wurde Ballack in letzter Zeit trotz seines guten Starts von Mourinho kritisiert. "Man kann sicher sagen, dass er gegen Werder Bremen und in der ersten Halbzeit gegen Manchester United nicht gut gespielt hat", so der Trainer.

Zusätzlich zu Ballack sind acht weitere Spieler gesetzt. Allerdings fehlen bei den Spielern mit Stammplatzgarantie der ehemalige Hamburger Khalid Boulahrouz und der Ukrainer Andrej Schewtschenko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Xiox
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 19:16 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach wäre Ballack besser bei den Bayern geblieben. Da wäre er der Beste und würde garantiert immer spielen. In Chelsea ist er nur einer von vielen.
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:04 Uhr von cyrusdavirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wäre Ballack besser bei den Bayern geblieben": Dieses dumme geschwätz.....Ballack is nen ausnahmetalent. Da geht man dahin wo andere ausnahmetalente spielen. Wenn er sich da nicht durchsetzt, kann er immer noch bei den Bayern abloosen....

BTW: Typisch deutsch diese Einstellung, ich probiers erst gar nicht, koennte ja verlieren....
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:06 Uhr von cyrusdavirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw: was hat er zu verlieren? Geld sicher nicht....
Kommentar ansehen
09.12.2006 10:11 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weis nicht was die alle an Balack fehlen.. bei der WM spricht jeder von dem .. aber auf dem platz ist er eine große niete... viel fehlpässe , anahmen und torschuesse....

also fuer mich ist das auf keinen fall ein ausnahme spieler.... der wird nur sehr stark von den medien hochgepuscht...

da gibt es wirklich bessere spieler. naja ich bin mir sicher das geht nicht lang bei chelsea .. bei vertrags ablauf wird er spätestens gekickt.... aber ich denk schon vorher

peace
Kommentar ansehen
09.12.2006 13:30 Uhr von cyrusdavirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diva: Wenn du nen bischen was von Fussball verstehen würdest, wäre dir klar dass Ballack ein Ausnahmetalent ist.

Glaub nicht alles was in englishen medien steht...
Und so what, Fehlpässe, Toschuesse?!....Das ist wurst , solange er auch entscheidendes macht.
Zbsp:Elfmeterschiessen. Das koennen diese Inselaffen ja mal ueberhaupt nicht. Motzen ueber einen "langsamen" Ballack und dann bekommt es ein ach so schneller Lampard nichtmal hin, Elfmeter zu verwandeln.
Kommentar ansehen
11.12.2006 11:54 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack kein Ausnahmetalent? wenn ich so etwas höre bekomm ich zu viel..
jeder der nur bisschen ahnung von fußball hat sieht, dass ballack ein ausnahmetalent ist.
er gehört eindeutig zu den besten mittelfeldspielern der welt, dazu noch sein unübertroffenes kopfballspiel....
Kommentar ansehen
13.12.2006 23:57 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das ist doch mal ne gute Aussage - da spielt es sich gleich leichter, wenn man nen Stammplatz sicher hat!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?