08.12.06 20:07 Uhr
 433
 

Wünscht sich Paris Hilton Nachwuchs?

Britney Spears und der enge Kontakt zu ihren beiden Söhnen haben Hotel-Erbin Paris Hilton wohl auf den Geschmack gebracht. Laut eines Berichts des US-Magazins "People" möchte Paris Mutter werden.

Dem Magazin "Life & Style" offenbarte sie einen alten Traum, noch vor ihrem 30. Geburtstag vier Kinder zu bekommen.

Außerdem verfüge sie über Vorerfahrung mit ihren Haustieren, daher hätte sie ihren Kindern auch "viel zu geben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fisherment
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Nachwuchs
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 20:18 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: hübsch anziehen und rein ins handtäschchen ...
Kommentar ansehen
08.12.2006 20:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der tussi: bin ich stark dafür, dass man leuten verbietet, kinder zu bekommen
Kommentar ansehen
08.12.2006 20:58 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Die und Erfahrung? Benehmen und Anstand etc. sind doch ein Fremdwort. Oder meint sie, mit Kindern nur wieder in den Mittelpunkt zu kommen?
Britney Spears ist auch nicht grade Fähig, wohl kaum ein Vorbild in sachen Familie und Kinder.
Kommentar ansehen
08.12.2006 21:16 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Kinder: Miss Hilton ist sicher eine noch schlechtere Mutter als Britney...
Wenn ich mir das vorstelle, Paris kommt besoffen nach Hause und nervt ihre Kinder zu Tode.
Die Kinder werden auf jeden Fall einen psychischen Schaden davon tragen und typische "Verkorkste Promikinder" werden. Was freu ich mich auf die Schlagzeile: "Paris Hilton Tochter Mailand Hilton wieder in Entzugsklinik" oder "London Hilton, der Sohn von Paris Hilton, rastet aus"...
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:27 Uhr von BildungsBurgler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brisantes Thema: Nun sie hat auch schon mal ihren einen Hund verloren, da sind 4 Kinder weg wie nix...

Ich glaube die Quelle ist ein bissl zu sehr wörtlich genommen, wenn auch der Inhalt richtig getroffen wurde...
Kommentar ansehen
08.12.2006 23:48 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber nicht dann wäre ihre Figur hin, was aber ihr Kapital ist.... finanziell wird sie das wohl eher bleiben lassen und das sie unfähig ist, ist ja unbestritten!!!
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: Sie hat Erfahrungen mit Tieren gemacht und möchte ganz schnell Mutter werden.
Aber ob die ihren 30. Geburtstag überhaupt erlebt ist sehr, sehr fraglich.
Kommentar ansehen
10.12.2006 01:16 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das muss verhindert werden. noch 4 so kleine dummchen kann die welt nicht gebrauchen
Kommentar ansehen
10.12.2006 10:46 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann aber los...: 4 Kinder in 4Jahren. Na dann mal viel Spass Ms. Hilton!

Und wenn´s nicht klappt, kann sie ja immer noch ´nen neuen Hund kaufen .... oder was anderes hübsches für ihre Handtasche.
Kommentar ansehen
10.12.2006 11:33 Uhr von uniquegirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder sind keine Haustiere!!! Also eins mal ganz vorweg... Ich glaube kaum, dass Paris sich das ganze richtig überlegt hat... wenn sie Kinder kriegen möchte müsste sie erstmal jemanden dazu haben. ok sagen wir mal sie hätte jemanden, dann kommt das problem, das kinde keine haustiere sind. ich wette nach ner zeit wird sie sich langweilen und die armen kinder werden irgendeinem kindermädchen überlassen. nun ja auf sowelche gedanken kann sie leider nicht kommen, denn dazu müsste sie erstmals ein gehirn besitzen... das fehlt bei ihr. schade dass man sich sowas nicht mit geld erkaufen kann. ihre zukünftigen kinder tun mir leid
Kommentar ansehen
11.12.2006 10:53 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwangssterilisieren!! mehr kann man zu diesem unmündigen kind nicht sagen! sowas wie PH sollte keine kinder kriegen dürfen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben