08.12.06 18:04 Uhr
 646
 

Ashlee Simpson will sich Po-Implantate einsetzen lassen

Sängerin Ashlee Simpson hat ja schon häufiger ihren Körper mit Hife plastischer Chirurgie verändert. Neue Nase, neues Kinn, vollere Lippen und größere Brüste hat sie bereits. Nur reicht ihr das anscheinend noch nicht.

Obwohl sie schon 130.000 Dollar investiert hat, ist sie immer noch nicht zufrieden mit ihrem Körper. Ashlee findet ihren Po zu flach. Nun soll dieser durch Implantate voller werden.

Die Finanzierung dürfte kein Problem sein. Gerade hat sie ihre Villa für 5,7 Mio US-Dollar Dollar verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Die Simpsons, Implantat
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 18:41 Uhr von hIdd3N
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
argh lies doch bitte deine news noch einmal bevor sie abgeschickt wird!

Hife

5,7 Mio US-Dollar Dollar
Kommentar ansehen
08.12.2006 19:17 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ..... *kratz kratz .??: also das ist doch "für´n Arsch" *lach oder ?
Kommentar ansehen
08.12.2006 19:42 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hIdd3N: erzähl des dem der das freigeschaltet hat, ich hab nur ein $ hingeschrieben...
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:05 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sie ist so ein "Brett"-Typ, ein Automechanikerinnen-Typ. Wenn man daraus etwas normal Geformtes machen möchte, muss man schon an Kinn, Busen und Hintern was machen. Über die Nase weiss ich ncihts, abe sie sieht, so wie sie ist gut aus, jetzt.

Und sie ist noch weit weg von Michael Jackson.
Dann wäre sie ja auch schon grösstenteils dunkelhäutig. *hahaha* (Kalauer)
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was die braucht: Was die alte braucht ist Verstand.
Aber diesen kann man nicht kaufen.
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:48 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enny: warts ma ab!! bald gibt es verstand-implantate!!! die werden sicher der renner bei den promis!! :p


zur news!
lool! ich wär froh ich hätt nen kleineren X) tja find das schon abartig was die promis teilweise so treiben
Kommentar ansehen
09.12.2006 18:46 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bläääh: findet die hupfdohle das lustig? ein furzkissen ist lustiger.
Kommentar ansehen
09.12.2006 18:59 Uhr von die_sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Po - Implantate. Hahahahahhaaaaa!
Mein Nachbar ist eun blödes Arschloch.
(Das ist eine Gesässöffnung. Okay! Scheissapparat!!!))

Viel Geld habe ich nicht. Könnte ich ihm trotzdem helfen??
Kommentar ansehen
10.12.2006 10:49 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehirnimplantat: Schade, dass es sowas nicht gibt. Der ein oder andere könnte sowas sicherlich gebrauchen.

Ruhm hin ... Publicity her ... muss doch übel sein, wenn man erkennt, dass man ohne seinen Arzt zum Niemand verkommt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben