08.12.06 16:54 Uhr
 360
 

Madonna trug Pelz - Tierschützer verärgert

Als Madonna am Mittwochabend in London mit ihrem Ehemann Guy Ritchie ausging, trug sie einen Pelzmantel, vermutlich aus Chinchilla.

Damit hat sie den Ärger der Tierschutzorganisation Peta auf sich gezogen. Eine Sprecherin kritisierte, dass nur wegen Madonnas Eitelkeit dutzende Chinchillas qualvoll sterben mussten.

Bis zu 200 Tiere braucht man für einen kompletten Mantel aus Chinchillafell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Pelz
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 17:41 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wenigstens: ein nachwachsender Rohstoff.
Und ausserdem Sauteuer.
Würden die Viecher wenigstens noch bis zu ihrer Schlachtung artgerecht gehalten,
würde dies den hohen Preis rechtfertigen.
Doch welches Tier wird schon artgerecht gehalten. :-(

Pelz ist auf alle Fälle besser,als sich Erdölprodukte umzuhängen. (Kunstpelz was die Peta als Alternative empfiehlt)
Dieser Rohstoff wächst nämlich nicht so schnell nach.

Mlg jp
Kommentar ansehen
08.12.2006 17:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber madonna: als peta.

und das von mir.
ich kann madonna nicht ausstehen.
Kommentar ansehen
08.12.2006 18:38 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in: rina ist ein sack cheis umgefallen
Kommentar ansehen
08.12.2006 20:23 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: diese Tierschützer haben mich die letzte woche immer auf dem Frankfurter HBF angequatscht .. irgendwann haben se dann geschnallt das ich ja nich wichtig bin weil noch nicht volljährig
Kommentar ansehen
15.12.2006 22:25 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau hat halt einen guten Geschmack.

Und auf die Peta Spinner hört doch sowieso keiner mehr. Im übrigen sind wegen meiner Hungergefühle auch schon tausende Tiere gestorben ;-) uuuhhh kommt jetzt auch Peta und schimpft gegen mich? lol

Abgesehen davon sind Chinchilla Mäntel ja wohl mal echt super chick und edel :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?