08.12.06 14:37 Uhr
 685
 

Sonderausgabe des Magazins "Tempo" ab heute im Handel

Seit heute gibt es eine Sonderausgabe des von 1986 bis 1996 erschienenen Lifestyle-Magazins "Tempo" in den Zeitungsläden zu kaufen. Der Erscheinungstermin war mehrfach verschoben worden, das Sonderheft ist nun aber über 300 Seiten dick.

"Es wird so aussehen, als wäre "Tempo" nie eingestellt worden und gerade aktuell erschienen", sagte Markus Peichl, der Gründer und erste Chefredakteur des Magazins, dessen Erscheinen nach starkem Rückgang der Auflage 1996 eingestellt wurde.

"Tempo" spaltete in seinen Erscheinungsjahren die Kritiker, setzte aber in der Zeit neue Maßstäbe. Viele der damaligen Autoren schreiben heute in anderen namhaften deutschen Zeitungen und Zeitschriften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handel, Sonde, Magazin, Tempo
Quelle: www.nzz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 14:25 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die wenigsten SSN-User können mit „Tempo“ noch was anfangen. Anfang der 90er fand ich es eigentlich nicht schlecht, dann wurde es aber immer langweiliger, es war ein typisches Relikt aus den 1980er Jahren, was sich überlebt hatte.
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:44 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tempo: Zum Arschabwischen. ;-)

Zu mehr sind diese Livestile Magazine nicht zu gebrauchen.
Gilt übrigens heutzutage für fast alle Zeitschriften.
Der Spiegel ist auch nicht mehr das,
was er mal war. :-(

Willkommen im Medienmonopol.
http://www.megaupload.com/...

Mlg jp
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:55 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 666leslie666: Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten, wenn dich ein Thema nicht interessiert? Du bist derart nervtötend, daß es schon nicht mehr feierlich ist! Warst oder bist du in der Schule auch immer der Klassenclown, der zu allem seine geistigen Ergüsse dazugeben muß? Einfach nur albern und absolut dämlich....
Kennst du das Magazin überhaupt? Wahrscheinlich nicht, wird ja auch nicht vom "Deutsche Stimme" Verlag vertrieben.....arghhhh
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:39 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Stimme ?? Kenn ich nicht.. :-/
Aber den.
-->http://www.broeckers.com/...

Und ja,ich war der Klassenclown. ;-)
Und ich war sehr beliebt.

Medien interessieren mich übrigens...

Mlg jp
Kommentar ansehen
08.12.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? wie ? was ? Nie gehört davon.
Nicht in den 80ern und auch nicht in den 90ern.
Aber was ich so darüber lese kann´s nix besondres gewesen sein.
Kommentar ansehen
08.12.2006 17:26 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: Ist auch nichts besonderes, es war einfach das Zeitgeistmagazin der 80er.
Kommentar ansehen
08.12.2006 21:03 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666, dragon74: Dragon:

WORD! Das unterschreibe ich dir!

Leslie:

Wenn man über dich lacht, heißt das noch lange nicht, dass du beliebt bist ;-) Siehe SSN - Man lacht über dich, aber beliebt bist du deswegen noch lange nicht!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben