08.12.06 14:10 Uhr
 11.771
 

GB: Pilot macht im Cockpit Fotos von seinem Penis und stellt sie ins Internet

In Großbritannien wird ein Pilot möglicherweise entlassen, weil er in dem Cockpit eines Flugzeuges seine Genitalien fotografierte. Anschließend stellte er die Bilder ins Internet.

In dem Chatroom, in dem er die Bilder seines "Jumbos", so nennt er seinen Penis, veröffentlichte, sprach er von seinen sexuellen Phantasien an Bord und erklärte, dass er bereits sexuelle Erfahrungen mit einer Hostesse gesammelt hat.

Auch andere Fotos, auf denen er sich räkelt und an sich herumspielt, wurden in weiteren Chatrooms gefunden. Der Pilot sah seinen Fehler ein und vermutet, dass er entlassen wird. Eine Entscheidung der Fluggesellschaft ist derzeit noch nicht gefallen.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Foto, Großbritannien, Penis, Pilot, Cockpit
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 14:02 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL so einen Piloten hätte ich nicht gerne in meiner Gesellschaft, den würd ich sofort entlassen. Aber wer weiß, vielleicht lockt er ja auch mehr Fluggäste an ^^
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:14 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hast du gegen den Piloten? @autor: Wieviele Männer träumen davon, ne Stewardess flachzulegen? Und es ist doch scheißegal, ob er während der Autopilotphase ißt, oder sich einen von der Palme wedelt. Weiß nicht, was daran ungewöhnlich sein soll!
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:46 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pilot=Idiot: Der hätte von da oben mal lieber Fotos von Chemtrails machen sollen. ;-)

Aber wenn man sich immer mit anderen Dingen beschäftigt^^ ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:46 Uhr von celaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit: bekommt der name "Cockpit" gleich eine ganz andere bedeutung ;)

mfg
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:51 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon,@celaus: dragon: Naja, also mir persönlich isses schon lieber zu wissen (naja.. "wissen"... wissen tut mans ja nie ;) dass mein Pilot stets bereit ist bei evtl. auftretenden, unvorhergesehenen Ereignissen zu reagieren - statt mit seinem Ding rumzuspielen.
Zu deiner Analogie: also .. wenn ich arbeite und kurz Pause mach is die zum Essen - onanieren in der Arbeit .. ne du :p
@celaus:
gut erkannt :o)
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:53 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NA KLAR: das is ne news von der "sun" frag mich wer so n scheiß interessant findet (ich weiß ich hab auch auf die news geklickt) ;-)
aber die bilder in der quelle sind ma voll [selbstedit] :(
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:58 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie: was würdest DU dann auf diesen kondensstreifenfotos zu erkennen glauben? polonium 210? bin gespannt :D
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:00 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@therealsandor: er hat die fotos ja auch nicht während des fluges gemacht:

aus der quelle:
"Nach Angaben der englischen Boulevard-Zeitung «The Sun» hat Alistair McFarlane Bilder seiner Männlichkeit kurz nach der Landung der GB Airways-Maschine, einer Tochtergesellschaft der Britisch Airways, gemacht."
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:02 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und was hat der Co Pilot gemacht!? Mich würde ja interessieren was der Co Pilot in der Zeit gemacht hat!?
War er mit ner Stewardess beschäftigt!? ;o)
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:32 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kop ab: zack
Kommentar ansehen
08.12.2006 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Manche Menschen haben wirklich einen grossen Schaden.
Einfach mal weiter und an die Folgen denken.
Natürlich wird der dafür entlassen.
Glaubt der jetzt das ihm alle für diese offensichtliche Dummheit um den Hals fallen ?
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Kommentar ansehen
08.12.2006 17:29 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann man einem nackten Pilot vom Leib reissen? Die Stewardess!
Kommentar ansehen
08.12.2006 19:13 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotz "jumbo-fahrwerk": scheint der typ ´nen dachschaden zu haben...

der copilot mußte während des shootings wahrscheinlich das Fahrwerk ölen,...

*krächz*gg*
Kommentar ansehen
08.12.2006 21:07 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum entlassen ?: Solange er damit niemanden belästigt interessiert es doch absolut niemanden, ist mir scheissegal was der typ mit seinem sexleben anfängt , das ist seine sache, solange er dabei niemandem schadet.

Ausserdem sagt das Sexleben von irgendwem wohl absolut gar nichts über seine bruflichen qualifikationen aus finde ich.
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:02 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich glaube nicht, daß sowas verboten ist. Problematisch könnte aber sein, daß der Pilot es an seinem Arbeitsplatz gemacht hat. Sowas könnte schon zur Kündigung führen, kommt drauf an wie kulant der Arbeitgeber ist.
Bei Briten wundert mich garnichts mehr, die haben doch alle -hust- einen an der Klatsche ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:27 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es heißt bekanntlich Cockpit: das ist nun mal im Englischen zweideutig, damit muss man leben.
Kommentar ansehen
09.12.2006 18:14 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele fragen sich was der co-pilot in der zeit gemacht hat. na was wohl?
die fotos!!

zur news an sich gibt es nicht viel zu sagen. er wird wohl gekündigt werden und fertig. schade, hätte nicht sein müssen, aber sein fehler. wobei mir, als fluggast, im endeffekt egal wäre, ob der pilot während dem flug ein nickerchen macht, die flugbegleiterin packt, bücher schreibt oder eben fotos "vom jumbo" macht, solang er im notfall zur stelle ist und alle fluggäste heil den zielort erreichen.
Kommentar ansehen
10.12.2006 22:54 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn die Langeweile dann doch zu groß wird hihi