08.12.06 13:51 Uhr
 2.910
 

Indien: Kondome sind zu groß für indische Männer

International sind Kondome genormt und entsprechen einer angenommenen Durchschnittsgröße. Nach einer Erhebung in der indischen Stadt Mumbai sind diese Standard-Kondome allerdings für Inder erheblich zu groß.

Bei etwa 60 Prozent der untersuchten Männer sei der Penis im Mittel 2,4 cm zu kurz für die üblichen Kondome. Bei weiteren 30 Prozent betrug der Unterschied sogar fünf Zentimeter. Dadurch kommt es auch zu einem Versagen von einem Fünftel der Präservative.

Gefordert werden jetzt Kondomautomaten mit unterschiedlichen Größen der Präservative. Einen Einkauf von Kondomen im Handel scheuen die meisten indischen Männer. Wegen der hohen Zahl von Aidsinfektionen sind passende Kondome aber notwendig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misnia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Indien, Kondom
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 13:37 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da sollte doch was zu machen sein. Schuhe gibt es ja auch für unterschiedliche Füße. Irgend ein geschäftstüchtiger Inder wird da wohl eine Menge Kohle machen können, wenn er seine Landsleute mit den passenden Kondomen austattet.
Kommentar ansehen
08.12.2006 13:54 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum kommentar: das prob wird nur sein das der "geschäftstüchtige" erstmal startkapital brauch...folglich...wird nur ein reicher noch reicher....langweilige welt...
Kommentar ansehen
08.12.2006 13:56 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die wirklich so kleine Schw haben, sollen sie doch Ventilnippel für Fahrradreifen nehmen ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2006 13:57 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja dann: kann ich mir allerdings nicht ganz vorsdtellen. schade für ne frau
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:00 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahaha: Vor mir. ;-))

Die Schwänze sind überall gleichlang/kurz.

Der durchschnittliche Deutsche Dödel hat auch nur ne Länge von 15 cm.
Gibt auch noch viel kürzere.:-O

Passt also auch nicht überall rein^^

Mlg jp
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:03 Uhr von axh30100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ich schick dann mal ne packung wasserbomben-ballons los. damit werden die wohl besser was anfangen können *g*
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: soll man eben 3 oder 4 unterschiedlich große Kondomsorten herstellen und eins davon wird schon passen. Fertig und das Problem ist gelöst.
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:31 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mir: kamen verschiedene condome
auch verschieden groß vor...
komisch
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:42 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheuermann: woher weisst du denn bitte was frauen wollen? bist der frauenversteher hier oder? schade für deine frauen dass sie sich das antun müssen / anhören müssen (wenn sies denn je erfahren wie du so denkst)
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:50 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ausserdem: es kommt nicht auf die Grösse an..
Sondern wie man das Teil benutzt. ;-)

Jaja und bevor wieder Teile kommen wie:
Dieser Spruch kann nur von jemanden kommen der nen kleinen hat...

Ich hab die Durchschnittsgrösse.
16 cm ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:00 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie6: mir gehts nicht anders, und ich komm gut zurande :P
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:05 Uhr von Velarius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gürtel? Also erstmal hallo ist meine erster Beitrag hier ^^

Also ich finde man sollte einfach nen Gürtel für Kondome erfinden und die dinger alle auf ne Standartgröße anpassen.
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem sollte nicht die Länge sein, oder? Wenn der Eumel zu kurz ist, rollt man das Kondom halt nicht ganz bis zum Ende ab. Sollte dann doch trotzdem funktionieren. Das Problem ist doch eher der Umfang. Wenn das Gerät zu dünn ist, sitzt der Gummi doch nicht richtig, oder rutscht gleich ganz raus.
Ich kann mich leider nicht in die Lage eines Inders hinein versetzen. "Meiner" passt nämlich. *auf Holz klopf*
Kommentar ansehen
08.12.2006 17:59 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pille: die frauen sollen die pille nehmen und die männer die hiv haben (kann man ja kostengünstig testen lassen...) müssen in den sauren apfel beißen, das es net passt und nen gummi nehmen, oder sie kaufen sich ne penis pumpe löööl. Aber wer poppt schon mit Gummi?......
Kommentar ansehen
08.12.2006 20:11 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xxs-s: jooo, es kommt nicht nur auf den hubraum an sondern auf die ps....hehehe.
ich sehe die inder schon am präser automaten mit 5 verschiedenen grössen, von xxs bis hin zum s (lol), und alle werden natürlich die dicken langen präser ziehen, könnte ja jemand zuschauen.

die könnens ja austopfen oder die frau nimmt die pille oder oder oder
Kommentar ansehen
08.12.2006 21:08 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab da mal: so ein Video gesehen, wo sich ein indischer Fakir eine mit Gewichten behangene Stange um seine Vorhaut gewickelt hat - hört sich jetzt eklig an, sah aber ungemein witzig aus.

Vielleicht ist das ja ne gute Therapie, um die "Schniedel" der Inder etwas zu strecken......
Da ich nicht von einem Pony abstamme, halte ich mich ansonsten mal zurück ;-))
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:59 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Männer so für dämliche Ideen haben können wenns um gewisse Körperteile geht...warum so fies zu euren Geschlechtsgenossen?
Ich dachte es gäb eh schon verschiedene Kondomgrößen?

Falls nicht, sollte das schleunigst geändert werden...es werden doch auch nicht nur in einer Größe BHs hergestellt und den Frauen mit flacherem Busen gesagt sie sollten halt ausstopfen.


An die Pillenfans: Hallo! es geht um Aids!
Und das ist nicht das einzige, was ohne Kondom übertragen werden kann.


Kommentar ansehen
09.12.2006 07:58 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ferry: hier eine weisheit fürs leben:


HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSTZEN:-)
Kommentar ansehen
09.12.2006 16:11 Uhr von innocenti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klein wie ne nähnadel aber flink wie ne nähmaschine.
Kommentar ansehen
10.12.2006 03:51 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Re Pillefans: dafür gibt es ja den Aids Test!!!! Man muss ja zudem net immer wild durch die gegend vögeln.....
Kommentar ansehen
10.12.2006 18:09 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die front: auf, auf, sexartikel-hersteller: penis-vakuum-pumpen an die indische verbraucher-front!
Kommentar ansehen
11.12.2006 16:08 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo steht eigentlich die größe auf ner verpackung druff .Oo würd ich ja gern ma wissen, weil der gummiring drückt mir irgendwie zu sehr.. Oo von der länge passts ja einigermasen.
Kommentar ansehen
26.12.2006 03:11 Uhr von Lexa92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht die Größe zählt sondern immer die Härte :D


Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben