08.12.06 13:24 Uhr
 954
 

Britney Spears will vernünftiger werden

Nach eigenen Angaben möchte sich Britney Spears in Zukunft wohl etwas mehr zusammenreißen, was nächtelange Parties betrifft.

"Wahrscheinlich habe ich meine neu gefundene Freiheit ein wenig zu weit getrieben" sagte sie, wenige Tage nachdem brisante "Ohne-Höschen-Fotos" von ihr veröffentlicht wurden.

Vor wenigen Wochen reichte der Popstar die Scheidung mit Kevin Federline ein.


WebReporter: Fisherment
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: news.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 13:57 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder? wie oft will sie sich denn noch bessern?
dachte, sie sagte von sich schon mal, das sie perfekt sei? ;)

naja.. es gibt auch dumme promis
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:00 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oops, she did it again! lol: Immer wieder Britney....
Kommentar ansehen
08.12.2006 14:54 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Tablettensüchtige Rabenmutter ohne Slip wooooot
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:00 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ich mal lachen jetzt fehlt nur noch, dass Paris Hilton auch noch auf die Idee kommt, vernünftiger zu werden...
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:34 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hatte ich auch schon mal vor xD
Kommentar ansehen
08.12.2006 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was die schon alles wollte: Singen wollte sie. Erfolgreich werden wollte sie. Heiraten wollte sie. Eine gute Mutter sein wollte sie. Und jetzt ? Vernünftig werden will sie.
Na wer´s glaubt.
Gestern sah ich Bilder von ihr wo sie ihr Kind mal hochhielt und versuchte zu lachen.
Sollte wohl sowas wie glücklich aussehen.
Aber war wieder nur für die Fotografen.
Die hat noch gar nix begriffen. Nur weil man ein Kind hat bedeutet das nicht das man auch eine gute Mutter ist.
Ich prophezeihe der keine tolle Zukunft. Die hat sich jetzt schon alles kaputt gemacht.
Kommentar ansehen
11.12.2006 00:27 Uhr von mnemic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist aber echt: ein schlechter witz.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben