08.12.06 08:33 Uhr
 3.125
 

USA: 18 Monate Haft - Arzt spritzte Falten mit Schmieröl weg

Die Frauen aus Beverly Hills gingen gerne zu dem argentinischen "Arzt" Daniel Thomas Fuente Serrano.

Dieser behandelte die Falten der Frauen mit einem speziellen "Wundermittel". Allerdings stellte sich heraus, dass der Mann lediglich Schmieröl benutzte, um die Falten verschwinden zu lassen.

Serrano, der in Kalifornien als Mediziner nicht zugelassen war, muss nun für 18 Monate in Haft.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Haft, Arzt, Monat, Falte
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 09:22 Uhr von miefwolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte doch mal erforscht werden. Schade das da nicht steht ob Schmieröl wirklich gut ist um Falten zu entfernen.
Kommentar ansehen
08.12.2006 10:16 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenne ich Ne ordentlich geschmierte Tante. Da flutscht es sicher extra gut :) - Fraun die sowas machen haben es aber auch ned besser verdient :)
Kommentar ansehen
08.12.2006 11:25 Uhr von microodt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bemerkenswert Die Altöltherapie ist also auch bei Falten wirksam. Bisher wurde sie nur bei Cellulitis angewendet, weil der Metallabrieb im gebrauchten Motorenöl glättend, wie in einem peeling, wirkt.

hth
µodt
;) :D:D:D
Kommentar ansehen
08.12.2006 11:27 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigfun auch Männer machen sowas :D
Kommentar ansehen
08.12.2006 15:27 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es hilft da hat der Mann eine Marktlücke entdeckt und darf sie nicht weiter ausführen...

Er sollte sie auf jeden Fall zum Patent anmelden... ;)
Kommentar ansehen
08.12.2006 17:10 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@microodt: Guter Beitrag! :-): @_BigFun_: So schlimm finde ich das Unterspritzen von Falten nun nicht unbedingt.
Kommentar ansehen
08.12.2006 19:05 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter lohn für 18 monate: musste er das geld was er bekam zurück zahlen? wenn nicht hat er für 18 monate haft sicher gut kohle gemacht in beverly hills!!!!
Kommentar ansehen
08.12.2006 22:07 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öööööööööööööööööööööööööl ist das beste mittel. schmiermittel. international.
herzlichst:
schniepelpuhl

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben