07.12.06 20:01 Uhr
 177
 

Fußball: Lukas Podolski ist wieder fit - Memeth Scholl mit Muskelfaserriss

Für das Bundesligaspiel zwischen Bayern München und Energie Cottbus kann Bayern-Trainer Felix Magath wieder auf Nationalspieler Lukas Podolski zählen.

Der 21-jährige Stürmer ist nach seiner Verletzung, die er sich im Training Ende Oktober zuzog, wieder fit. Gegen Cottbus fallen allerdings die Mittelfeldspieler Mehmet Scholl und Mark van Bommel aus.

Scholl erlitt im Mittwochstraining einen Muskelfaserriss, der ihn für den Rest der Hinrunde zum Zuschauen zwingt. Van Bommel muss wegen einer Gelb-Sperre pausieren.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Muskel, Mehmet Scholl
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2006 19:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Bayern ist es ja nicht so schlimm, wenn ein paar Stammspieler mal ausfallen. Die Mittelfeldspieler gehen Magath jedoch nicht aus.
Kommentar ansehen
07.12.2006 20:50 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: kommt poldi zum einsatz

naja memeth ist auch nicht mehr der jüngste da macht das nicht mehr viel aus. obwohl e ein klasse joker ist
Kommentar ansehen
07.12.2006 23:01 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scholl: war damals mein absoluter Lieblings-Fussballer. Kann man mal sehen wie die Zeit vergeht. Aber wie mein Vorredner schon sagte, er ist ein Top.Joker!
Kommentar ansehen
07.12.2006 23:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum habe ich nur das Gefühl, dass Bayern in Cottbus verlieren wird :)
Kommentar ansehen
08.12.2006 12:10 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich, weil: Piplica mal wieder patzen wird. Also nix da. BEi so einem Torhüter kann auch Poldi mal treffen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?