07.12.06 19:38 Uhr
 396
 

Kino: Teaser-Trailer zu "Hannibal Rising" veröffentlicht

ComingSoon hat nun den ersten internationalen Teaser-Trailer zu "Hannibal Rising" veröffentlicht. Regisseur des Prequels zu den Hannibal-Filmen wird Peter Webber sein.

Das Drehbuch für den Film wurde von Thomas Harris verfasst. Zu den Hauptdarstellern gehören Gaspard Ulliel, Gong Li und Rhys Ifans.

Amerikanischer Kinostart dieses Filmes wird der 09. Februar 2007 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Teaser
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2006 12:40 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... und noch einmal: Hat man diese Geschichte nicht schon geng ausgelutscht? Nur weil das Schweigen der Lämmer ein Kult-Film ist und die Bücher von Harris echt lesenswert sind muss man doch nicht alle paar Jahre ´ne Fortsetzung bringen. Das ist ja bald schlimmer als Rocky ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?